. . . Verschwinde.


Du tust mir weh & merkst es nicht mal -.-"
Ich hab wirklich echt kein Bock mehr. Aus
Facebook habe ich dich schon geschmissen
wie du mitbekommen hast. Ich will das nicht 
mehr ich habe keine Kraft mehr. Ich Liebe dich
aber hey dich interessiert es vielleicht garnicht.

 
 
 
 
 
 
Aus & Vorbei. Ich gebe auf. Du liebst doch bestimmt jemand
anderen. Oder hast für jemand anderen Interesse. Ich checks 
nicht ich checks nicht. Ich habe dich geliebt - & tue es immer
noch die Wunde in mir werde ich immer tragen. & diese
ganzen Erinnerungen werde ich behalten. Ich gebe dir dein
[ ♥ ] zurück. Damit du wenigstens glücklich wirst. Ich werde
das nicht mehr also nicht mehr wirklich. Ich dachte du wärst
mein Märchenprinz. Aber da habe ich mich glaube getäuscht.
Sollten wir uns jemals wider begegnen verspreche ich dir werde
ich in deinen Armen zusammenbrechen. Damit du merkst wie 
sehr du mir weh tatest. Du sagst ich soll glücklich werden ?
Tut mir leid das war ich. Vielleicht werde ich es aber nicht 
nochmal so sehr wie die letzten Monate. Du tatest mir weh . . .
 
 

Kommentare

Beliebte Posts