Freitag der 13.12.2013 . . .



Ich wusste ganz genau das was passiert . . . !
Er beendete es. & dann war es ein großer Fehler
es liegt an mir ob ich ihn zurück nehme. Aber . . .
ich brauche Zeit zum nachdenken. Es tut einfach 
weh . . . </3 & alle machen es noch schlimmer 
Sie spielen mich kaputt !


Ich will nicht von tausend Jungs wissen wie sehr 
die mich mögen oder sonst was. Mir reicht schon
ein kleines "Du bist süß" von ihm.


Am tage schluck ich alles runter in der Nacht kommt alles hoch . . .
& alle künden gleich selbstmord an oder sonst was. Was mache ich
ich sitze in meinem Zimmer rum und gucke nur aufm Boden mitn
Schönen Zusammenbruch. Ich ritze mich nicht mehr ( zurzeit nicht )
Ich brauche Zeit zum nachdenken. Ich Liebe ihn. Autsch das tut weh
das zu schreiben . . . ! Ich zittere ich sollte eine Nacht drüber schlafen.
Oder 2 ? Oder mehrere. Ich weiss grad garnichts mehr. Nichts ! Ich
weiss nur das ich seelisch am Ende bin und kein echtes lachen im Face
habe. Nein es ist gefaked wenn ich lache. Und ja das wird solange an-
halten bis ich wider richtig lachen kann ( bis ich wider überglücklich bin )
was ich mal was . . . was ich mal war. & schon wieder wurde ich verletzt.
Aber mir egal ich kämpfe gegen an. Ich brauche dich schließlich. Ich . . .
brauche Ruhe ! Das ist alles zuviel in letzter Zeit . . . </3 




Ich weiss nicht weiter . . . ! </3 

Ich würde am liebsten n Abschiedsbrief schicken . . . 
Aber das kann ich nicht bringen. 


Ich werdet sehen wenn ihr Post bekommt </3





Kommentare

Beliebte Posts