Gedankenchaos . . .


Liebe Gott , es gibt da einen Menschen den ich über alles Liebe.
Wie kann ich es schaffen das er und ich wider glücklich sind ?
Ich liebe ihn doch über alles . . . auch wenn er nicht mehr mein
Eigentum ist was er eh eig. nie war er hat auch ein Privatleben. 

Vorhin sah ich mir dein Video an. Mir egal wie anstrengend du bist.
In meinen augen bist du mein Traumprinz. Ich muss dir nochmal was 
erzählen. . . . Hat sich eig erledigt. 


0der doch ? ;/

Es war der 13.08.2013 als ich dich sah diesen Tag werde ich niemals
vergessen am 22.08.2013 sahen wir uns wider. Ich weiss das bekloppt
ist mit der Entfernung. ;/ Das musst du mir nicht immer sagen. Am 13.08
schloß ich dich sofort ins Herz und habe gleich gemerkt das ich dich wider-
sehen will. Ich habe dich sofort vermisst - wenn ich es heute so angucke
denke ich meistens. Das ist nicht der verrückte Junge den ich kennen lernte.
Aber Menschen werden älter verändern sich. Mir egal die liebe zu dir bleibt
erhalten. Auch wenn wir getrennte Wege gehen müssen oder sonst was du 
hast mein Herz mach damit was du willtst. Ich gebe dir deins auch zurück 
damit du glücklich sein kannst. Ich weiss nicht wie es dir gerade geht wenn 
du das hier liest. Aber ich schüttel mal wider nur meine Gedanken aus. Also
hör zu ! Wir sollten doch ein paar Tage keinen Kontakt haben vllt schon aber
dann wenig damit Ruhe zwischen uns einkehrt weil ich habe keine lust dich
zu verlieren. Aber manchmal habe ich den anschein das du es vllt willtst. Weil
du immer so schreibst als wenn aber das ist Nebensache. Es ist wichtiger das
wir das jetzt wieder auf die Reihe kriegen mir egal nun wer was zu dir schreibt
sonst was. Ich find mich damit auch ab das du Cosplayer bist. Das du zu Events
gehst. & Eifersucht ist auch normal in einer Beziehung. Das krieg ich auch ein das
es nicht soo extrem wirkt ich stelle es einfach ein ich schaf das. Mit jeder Kraft
die ich noch in mir habe. Den letzten Rest will ich nochmal dazu geben diese
Beziehung zu retten. Weil ich ohne dich nicht Leben kann. & ich dich an der
Backe habe wie du immer im Video sagst. Also Herr Tim. Schaffen wir das nun
oder siehst du das anders ? Wenn ja dann weiss ich auch nicht mehr weiter.




Kommentare

Beliebte Posts