2.Adventsfeiertag.



wir schreiben heute den 8.Dezember.2013.
In genau 10 Tagen sind es schon 4 Monate.
Wundervolle 4 Monate. Auch wenn es grad
nicht so super toll läuft. Aber ich schreibe schon
wider nur Kitsch hier rein. Ich Liebe ihn & das
mehr als alles andere auf der fuck welt . . . !
Ich hoffe das ich ihn bald widersehe. Die
Sehnsucht frisst mich auf. Ich bin ja froh das
wir beide ein wenig schreiben auch wenn nich
so viel ist. Gestern haben wir auch mal wider 
telefoniert. Aber er ist dann wider eingeschlafen.
Es war mega toll seine Stimme mal wider zu
hören. Ich würde ihn am liebsten jeden Tag
einen Liebesbrief schreiben. Aber ich denke
das wird auf die Last zu nervig. Und schüchtern
bin ich auch noch. Sowie wenn ich schreibe
"Ich Liebe dich" ich finde ich schreibe das zu
wenig. Aber ich bin zu schüchtern. Ich hab
Angst das ich ihn zu dolle nerve .__." 



"Wenn er anfängt dir weh zu tun . . .
ist er dabei eine andere Glücklich zu machen"
Wahr ? Ich glaube nicht. Wieso auch.
Las es grad nur. 


. . . aber es ist keine Lösung. Wenn ich gehe zerstöre ich alles.
& außerdem will ich es auch nicht denn ich brauche ihn. Bis
an mein Lebensende.


& ich poste schon wider Gedanken. & Gedanken. Ich weiss nicht wie es
weiter gehen soll. Ich sollte doch glücklich sein. Ich bin es auch. Aber Lachen
fällt mir noch schwer. Ich Liebe ihn. Über alles. 




Egal wie viele Schmerzen man mir zufügt.


Kommentare

Beliebte Posts