Schule.


Mit nem gefältschten lachen lauf ich durch die Welt.
Bin ich wirklich noch deine "Große Liebe"? Oder bin
Eine nur deine Freundin. Ich sollte aufhören mir Gedanken
Zu machen. /: ich denke eh alles falsch. . . . .
v.v wann hört das auf. Wann behandeltst du mich wie deine
richtige Freundin. Du merkst es nicht mal. Eig. Garnichts so
wirklich. Aber nebensache. Wir haben gestern über die Guten
Zeiten gesprochen und alles. Aber i.wie klang das für dich nach
Erinnerung. Und das es jetzt nicht mehr so ist. Ist es ja auch
mir fehlen diese Zeiten sehr an denen wir zusammen lachten.
Hoffentlich kommen diese Zeiten wider. Wir müssen mehr zusammen
Was unternehmen. Damit wir uns nicht auseinander leben. Ich weiss
nicht mehr was ich alles sagen soll ich überspiele mein ganzes
lachen einfach nur und ich könnte grad heulen. Aber das
wäre grad unpraktisch v.v ich liebe dich sehr sehr dolle TIM
& ich hoffe doch du mich auch v.v tut mir leid das ich schon
wider son mist schreibe....  ich liebe dich!

Kommentare

Beliebte Posts