Hoffnung im Arsch.


"Könntest du ohne mich glücklich sein wenn
du jeden tag lachst und mich so siehst"


Ist jetzt wider alles in Ordnung ? Wieso bin ich dann noch
traurig wenn alles wider in Ordnung ist ? Für ihn normale Bilder
für mich abgöttische Gründe der Zerstörung in mir. Ich habe viel
durch auch sowas dadurch verliert man Menschen und ihn will
ich nie verlieren. Ich weiss wie sich das anfühlt. Er ist besessen 
bestimmt von den anderen. Ich traue mich nichts mehr nicht mal mehr
ihn zu schreiben weil ich Angst habe das ich ihn störe und er doch
vllt jemand anderen Liebt. Ich weiss es nicht ich weiss es leider nich . . 
Auch wenn er immer sagt das er mich nur liebt. Ich habe mich bei
Facebook deaktiviert in der Hoffnung das alles besser wird nun.
Das meine "SCHEIß" Eifersucht weg geht. Aber das wird es nie.
Ich habe scheiße Angst das ich ihn verliere. Ich würde mir am liebsten
was antun aber ich darf nicht. . . . Oder ich schlaf den ganzen Tag
die ganze woche das Ganze Jahr. Ich mach es wie Patrick. Stoß
mir den Kopf an der tischkante und verblute an Blutstau im Gehirn.
Traurig. Wenn ich daran denke ;( Traurig. v.v Nie wider werde
ich dich sehen nie wider. R,i.P. 08.04.2103 </3



Ich bin zerstört . . . Er begreift es anscheinend nicht das
mich das stört. Er ist doch meiner ;/ Wieso verstehen das
nicht alle >.<" Ich Liebe ihn verdammt nochmal. Ich
weiss nicht mehr was ich schreiben soll. ;/ ich habe die letzten
2 tage mehrere Zusammenbrüche gehabt . . . und heute wider ?
Abwarten. Noch sind es Tränen die von der Wange laufen.

"So jung, so verletzt"
inured-pain:

Und keiner versteht’s..
Bitte Liebster wenn du das liest. Kümmer dich um mich. ;/
Mir geht es wirklich seit den letzten Tagen richtig mies . . .


Manche Menschen sehen nicht, wie sehr sie dir weh tun und wie sehr du dadrunter leidest. Gerade die, die dir sagen, wie viel du ihnen bedeutest sind die, die deine Gefühle ignorieren. Sie tun so, als wärst du ihnen wichtig, aber am Ende ersetzen sie dich, weil sie es nicht mehr mit dir aushalten und du ihnen egal geworden bist, sie merken nicht, wie sehr dein Herz zerbricht, durch Kleinigkeiten, sie sehen dich nicht innerlich weinen, sie merken nicht, dass dein Lächeln gefälscht ist, weil du kein Bock hast ihnen zu sagen, was los ist. Sie brechen dir das Herz und du, du läufst auch noch hinterher, weil du der Meinung bist, das ist das was du verdienst, du bist der Meinung, dass wenn du sie nicht hast, du niemanden mehr hast und tust alles um diese Menschen bei dir zu behalten. Du nimmst mehr Schmerz auf dich, als du verkraftest du gehst dann Stück für Stück noch mehr kaputt, du nennst sie “Freunde”, in Wirklichkeit sind das aber Menschen, die dich solange mögen, bis sie was interessanteres gefunden haben und dann existierst du auf einmal gar nicht. Du bist wie ausgestorben. sie vergessen dich und du, du vermisst und hoffst und weinst.
(Zitat) 


Meistens Wahre Worte.

"Ich entschuldige mich obwohl du die Fehler machst"


Kommentare

Beliebte Posts