Gedankenchaos,


Du wirst es ja schon lesen. Bist grad am Anfang. Aber ich frage
mich was ich falsch gemacht habe ? Wenn überhaupt. Du meldest
dich den ganzen Tag nicht. Verhältst dich komisch. Es kommt nicht mal ein 
,,Ich Liebe dich" von dir. Du findest andere wunderschön. Mich vielleicht
nicht mal hübsch. Wenn ja wo steht das ? Anderen schreibst du Kommentare
ohne Ende. & mir ? Garnichts. Heute bist so kalt zu mir. Zu merkst nichtmal
das du mir damit weh tust . . . & Gestern war doch alles noch so prima.
& Heute ? Ignorierst du mich völlig. Wenn ich dir egal bin sag es mir bitte.
Aber bitte quäle mich nicht weiter. Das halte ich diesmal auf die Dauer nicht
mehr aus. Also rede wenn du ein Problem hast mit mir. Sag mir deine Gedanken
deine Gefühle. Wie war das mit alt und grau wie du gestern meintest ? 
Oder warst du da anders drauf. Hast du schlecht geschlafen oder wie ?
Bitte , Bitte rede doch mit mir und ignoriere mich nicht oder antworte
mir doch einfach nicht. Siehst du überhaupt wie mich das zerstört?
Anscheinend nicht. ;/ Ich weiss leider nicht was du hast. Deshalb 
kann ich dir auch schlecht helfen. Aber naja was laber ich eig hier.
Du wirst doch eh wider weg gehen und vor allem weglaufen.


& wenn es dich interessiert falls , ich habe heute nur 1 Brötchen
gegessen vor lauter stress kann ich schon garnichts mehr essen. Ich ernähre mich
wirklich grad nur von Yoghurt Gummibärchen .__." und ich wiege zurzeit 59.
Falls dich das alles interessieren sollte. Ich weiss leider nicht mehr was ich dir
alles schreiben soll damit du endlich mal merkst das ich dich brauche.
Ich will mich nicht schon wider unnötig streiten oder sonst was. Ich will
einfach mit dir normal schreiben . . . ! & noch was . Ich Liebe dich.

Kommentare

Beliebte Posts