Weihnachten ist bald vorbei.


Das Fest der Freude ist in ein paar Stunden vorbei. Und dann beginnt
das Normale Leben wider. Dann gehen wider alle arbeiten. Auch ich 
muss morgen wider ans Werk. Es geht los mit Housekeeping. Leider
bin ich nicht mehr Service. Aber ich hoffe das kommt noch. Im Moment
ist Arbeit echt beschissen. Aber diese 3 Jahre werde ich nun durchstehen.
Danach kann ich erstmal wider in ein großes Hotel und nicht in so ein
kleines Dorfhotel. Ich brauche Action. Und Abendteuer. Bloß dieses
Hotel kann es mir nicht anbieten. Egal nun. Vorgestern war Beschehrung.
Und bei mir gab es Süßigkeiten ; Fragebogen für die Fahrschule und so
weiter. Aber da ich ja in 1 Woche schon Burzeltag habe gabs leider nicht
soviel. Ich freue mich schon auf mein neues Handy. Ich hoffe das ich es 
diesmal nicht verlieren werde geschweige denn klauen lasse. Aber dieser
Mensch wo ich es verloren hatte. Zu denn brech ich denn Kontakt ab.
Mit sowas muss ich mich dann nicht mehr abgeben. Entweder er ist 
ehrlich oder nicht. Selbst Schule. Ja und dieses Jahr zu Weihnachten
war ich wider einmal glücklich aber das kam nur dadurch das es denn
21.12.2012 eigendlich sollte ja dort die Welt untergehen
aber zum Glück ist sie dort nicht untergegangen ; denn an diesen Tag
oder mal gesagt seit diesem Tag bin ich Nancy`s Mädchen
und ich bin sehr froh drüber sie so zu nennen zu dürfen. Ich liebe sie ^.^
Leider wohnt sie nicht bei mir in der Nähe. Egal nun gleich wird es essen
geben und dann muss ich auch schon wider weg. Zum Schluss noch 
ich bin echt noch tierisch müde



Kommentare

Beliebte Posts