Musik an ! Welt aus !


Heute ist wider so ein Tag wo ich einfach nur den Kopf unten habe.
Meine Liebe des Lebens ist nicht da. Und . . . Ich Liebe diesesn Junge.
Warum ? Warum ;; ich würd dich gerne vergessen wollen. Aber es
geht nicht. Du sitzt zu tief in meinen Herzen fest. Sandro ; ich Liebe dich.
Warum kannst du meine Gefühle nicht erwidern. Hmm . . . vielleicht
hast du es Ja schon  und ich weiss davon bloß nichts. Ach was mach
ich mir überhaupt die Hoffnung. && ich sitz hier und höre Casper ♥
Scheiß Laune. Scheiß Depression. Ich kann nicht aufhören ihn zu Lieben.
Ich hab schon sehr vieles durch in Meinem Gottverdammten Leben.
Aber ich muss stark bleiben. So ende ich so wie meine Naschi. Aber
Wenn es so wäre dann wäre ich endlich bei ihr. Und könnte sie wieder
in den Arm nehmen. Dann wäre ich wider glücklich. Aber am Ende 
frag ich mich immer ; Willtst du das es so endet ? Willtst du das es
Menschen gibt die für dich weinen ? Und wenn ich es so will. Vor
meinem Grab wird eh keiner stehen. Niemand würde mich jemals 
vermissen. Wenn ich weg wäre es würde niemanden auffallen da ich
jemals existiert habe. Alle wären glücklich Auch 0hne mich. Und ich
hätte dann von oben herrab gucken können wer alles ein Freund war/ist.





Kommentare

Beliebte Posts