An meine Jessi ♥


Für meine Aller Beste ♥

 
Schatz ;; ich will nie wider ohne dich sein. Die Zeit
wo wir getrennt waren. Waren die schlimmsten. Ich
werde dich immer Lieben. Egal was passiert. Uns wird
niemals jemand was trennen können. Du bist und bleibst
ein Engel Ein Engel denn es nur einmal auf der Welt
gibt. Denn es nur einmal im ganzen Universum geben wird.
Du ganz alleine bist und bleibst mein Engel auf Erden.
Du bist wertvoller wie der teuerste Diamant. Womit
hab ich dich nur verdient. Sag mir womit habe ich
so einen wundervollen Menschen wie dich verdient.
Ich kann es schon garnicht mehr in Worte fassen
wie glücklich ich mit dir bin. Niemand wird uns jemals
trennen. Du bist mehr als nur wundervoll. Ich Liebe
dich Jessi und das bis an mein Lebensende. Mag
kommen was komme. Du wirst immer eine Platz
in meinem [ ] haben. Einen denn nur du einnimmst.
Es ist so unbeschreiblich schön dich als meine Beste
Freundin nennen zu dürfen. Was wäre die Welt bloß
ohne dich. Ich wäre leer. Und könte niemals so eine
wunderschöne Person in diese wundervollen Augen
betrachten. Ich bin stolz drauf dich mein Mädchen
nennen zu dürfen. Ich wünschte ich könnte die Welt
anhalten. Wenn ich bei dir bin würde ich die Welt
anhalten um mit dir diesen Moment der zweisamkeit
zu genießen. Ich Liebe dich mehr als Worte es jemals
beschreiben können. Bitte bleibe immer bei mir.

iLoveeeeeeeYou - Jessi

Kommentare

Beliebte Posts