Gefuehlschaos <´3



Ich weiss nicht ob ich das noch länger durchhalte
warum fickt mich dieses Shit Leben aufs Neuste ? Warum ? Ich hab das
doch alles nicht verdient. Ich sehne mich einfach zu sehr nach einer echten
Beziehung. Und nicht so wie die letzten Monate. Ich hätte diese Beziehungen
nie anfangen sollen. Sie haben mich erstickt. Ja ; Ex Freund Kevin und Stephan
es tut mir leid das ich schluss gemacht habe aber ich habe keinen anderen Ausweg
gesehen. Ich kann nicht mehr ich konnte nicht mehr. Das Leben fickt einen i.wann
und das jeden Tag aufs neuste. Ich hab kein Bock mehr auf Arbeit kein bock mehr
auf das Leben. Wann werde ich wider glücklich sein? wann werde ich wider richtig
lachen könne. Ich glaube es reicht mir. Echt ! Ich hab die Schnauze voll von euch.
 lalalalalala 
Dieses Leben macht mich einfach nur noch zu schaffen. Und heute hat es mich schon
wider so richtig fertig gemacht. John. Es ist echt traurig, Erst sagst du mir was von
Beziehung. Und dann hast du schon wider ne neue am rennen. Was soll das ? Du merkst
nicht wie es Menschen dabei geht ; die es sehen. Die es spüren. Dich vielleicht was
entwickeln bei dir. Aber du siehst es nicht. Du hast alles versaut. Vielen Dank. Vielen
Dank an die Ganzen Fotzen dort draußen die mein Leben noch mehr in den Abgrund
stürzen. Die es nicht mal merken wie es mir geht. Aber ich habt mich nicht mehr lange
das schwöre ich euch. Bald wird es nur noch ein R.i.P von mir geben . . . . . . .
 
 Und was ich heute noch loswerden will ich. Das ich in der letzten großen/langen
Beziehung. Nach langen wider glücklich war. Dieser Junge hatte mein Leben komplett
verändert aber ist vergangenheit mit ihm. Er hat mein Leben damals glücklich angefangen
und unglücklich hatte er meins beendet. Ein schönes Dankeschön an ihn.
Er war der Junge wegen dem ich nun nicht mehr kann.


Kommentare

Beliebte Posts