Liebes Tagebuch . . .




Morgen ist Weihnachten. Wuhu ich freue mich ja schon *-*
Aber leider bin ich alleine sonst würde ich es mit meinem
Freund verbringen. Aber ich habe keinen. Bin aber unglück. v.
Ja ; was hab ich gestern gemacht. Ich wurde eiskalt stehen
gelassen. Wir haben bereits den Tag Sonntag ; also nicht wundern
desshalb schreibe ich auch in der Vergangenheit. /zum teil/
Also ich wurde eiskalt stehen gelassen. Hm ; menschen gibs halt.
Muss man halt so hinnehmen. Auch wenn es enttäuschend ist.
Was solls. Ja und dann hab ich Weihnachtsgeschenke für meine
Großeltern heute gekauft ♥ Awr ich freue mich schon ihre Gesichter
zu sehen. Heute nach dem Aufstehen werde ich von Laura abgeholt.
&& dann Gehst ab in die Stadt *-* Nur noch 4 Tage dann muss
ich wider arbeiten. I.wie hab ich garkein Bock mehr. Aber die 3
Jahre werde ich nun überstehen. Das erste ist ja schon fast geschaft.
Wie schnell er rum ging echt erstaunlich. Hmm ;; ich fernsehen läuft
heute auch nichts mehr. Awwr ; mein Lover war on >.< && ich
habe ihn nicht geschrieben und ich sehe es jetzt erst. Aber ich kann
ihn doch nicht immer schreiben. Was meint ihr ? Gibt mir Tipps. Schreibt
sie bitte als Kommentar. Ich liebe diesen Jungen. Ich gebe ihn soviel
Zeit wie es möglich ist. Und wenn ich bins ans Ende der Welt gehen
muss. Gibt mir Tipps. Wie kann ich was besser machen. Soll ich ihn
jeedn Tag schreiben ? Nein ! Oder seht ihr das anders ? Egal ; ich
labber schon wider zuviel. Grade zurzeit höre ich meine ganze Playlist
durch aber ich glaube ich durchstöbere mal Youtube. Da find ich besseres.


&& nun höre schöne Lieder zum nachdenken


"Es ist ein Tropfen im Ozean, eine Veränderung des Wetters. Ich betete, dass du und ich  
zusammen kommen.. Es ist wie zu wünschen, regen, als ich in der Wüste stand.  
Aber du bist mir näher als die anderen ; weil du bist mein Himmel bist"
          

"Ich hab Geglaubt ich wäre endlich geheilt ;
aber ich streif über meine Narben . . . "


                                        Gestern hat es mich komplett zerrissen . . .
                                                           . . . Seht nur wie ich heul wie`n Idiotin !
                          Ich weiss nicht ob ich das noch länger durchhalte.
                                            
                                                                       Hast du schmerzen ?
                                           Schmerzen ? Mein Ganzes Leben ist ein Schmerz. 




Kommentare

Beliebte Posts