. !


Und die Trauer verfolgt mich schon wider. Morgen ist Silvester.
Endlich kann ich dieses scheiß Jahr abschließen. Ein neues beginnt.
Und ich hoffe ich werde endlich wider glücklich. Ich könnte gerade 
einen ganzen See weinen. Ja von außen seh ich stark aus aber im
inneren will ich schon lange nicht mehr. Was hält mich die ganze
Zeit am Leben ? Wenn ich wüsste würde ich wider lachen. Da ist
was ; ich spüre es. I.ein Mensch hält mich am Leben. Aber ich
dankte diesen Menschen. Wegen ihm lebe ich noch. Wenn nicht
bald wider ein echtes Lachen in mein gesicht kommt. Schaf ich
das nächste Jahr nicht mehr. Es gibt zwei wundervolle Jungs auf 
diesen Planeten. Der eine wohnt sehr sehr weit weg. Der andere
nur ein stückchen weiter. Beide sind wundervoll. Aber denn einen 
kenne ich schon länger als denn einen. Einfach abwarten.

Kommentare

Beliebte Posts