Für Stevi ♥






Dieser Eintrag geht nur an meine wundervolle Affäre.
Was wäre ich 0hne sie - ein Nichts. Ich bin froh dich
kennen gelernt zu haben Stevi. Mit dir hat man echt
eine Menge Fun und ist immer nur am Lachen. Danke
Das du du Da bist meine wundervolle Affäre. Du wirst
es auch immer bleiben es wird uns niemals was trennen.
Kabarett-Proben sind mit dir auch echt lustig immer. Aber
das traurige ist wir unternehmen nicht mehr soviel wie
damals. Es fehlt mir ganz schön. Aber dadurch das ich
jetzt arbeiten bin und ich auch die Fahrschule beginne
können wir uns nun leider nicht mehr soviel sehen. Es
ist jetzt schon immer so schwer zu den Proben zu kommen.
Aber ich hoffe zu meinem Burzeltag haben wir wider eine
menge Spass. Julius wird ja auch noch dabei sein. 
Das wird richtig lustig werden. Ich freue mich schon riesig drauf.



So was ich dir jetzt noch sagen will ist :
Das du die Wundervollste Affäre bist die es jemals gab
die jemals auf dieser Welt existierte. Ich Liebe dich

Kommentare

Beliebte Posts