zerstört...

Und ein zweites mal hast du mich kaputt gemacht.
Glaub mir lieber Christian ein drittes mal wirf es nicht
geben. Wir haben mist gebaut ich weiss. Aber man hätte
reden können. Nein ich bin ja die schuldige. Wie doof 
bist du eig.? Und feige bin ich auch noch. Danke (:
Du meinst du liebst mich? Nein dafür bist du zu gemein
zu mir. Ich will dich zurück...aber ich habe aufgegeben zu
kämpfen. Du meinst eh es ist aus und vorbei. Du sagtest
Leb wohl. Was soll ich tun? Am besten viel schlafen 
Damit ich den Schmerzen entkomme die mir wider
das Leben zur Hölle machen. Ich sollte besser doch 
gehen. Ich mach nur noch alles schlimmer. 
Ich komm nicht drauf klar. Ich check es nicht.
Ich liebe dich. Aber auf der einen Seite will ich das
nicht mehr tun. Es tut so weh. Alles. Eines Tages
werde ich vor der Klinik stehen und warten. Warten 
bis ich dir begegne. Und sie mich einliefern. Ich will 
deinen Blick nur einmal sehn wenn ich vor dir mit
zerritzten armen stehe und dich einfach ignoriere weilich 
mit einer Pflegerin spreche. Ich werde dies bestimmt tun.
Nur um zu testen ob du mich dann immer noch
weiter fertig machst. Um zu sehen wie glücklich du bist
ohne mich. Wie war das...."Ich fühlte mich wohl das ich
dich verlasste" oder so. Du warst glücklich? 
Nicht einmal hast du gefragt wie es mir geht...nicht einmal.
Daran merke ich wie egal ich dir bin. Wahrscheinlich 
hast du mich schon komplett aus deinem Leben
geschmissen. Vielleicht helfen dir ja andere mich zu
vergessen. Eins weiss ich dir über den Weg laufen
kann ich nicht mehr. Du hast mich zerstört. Und ja vllt 
wird es ja bald ne Nachricht geben ... von den das Jenny
TOD ist. Dann wärst du bestimmt froh. Dann bin ich
komplett aus deinem Leben entflohen. 
Wieso suchst du alle Schuld bei mir? War ich denn
wirklich soooo scheiße wie du es den anderen erzähltst?
Suche bei dir bitte auch mal Probleme. 



Ich zittere aus Schwäche ich kann nicht mehr...
Alpträume durchqueren mein Gehirn. Schlaflose
Nächte. Aber das wird dich alles nicht interessieren.
Du wirst von mir nie wider was hören....
Ob ich das kann? Einfach soo loslassen? Nein!
Doch. Aber das dauert. Es wird dauern.
Ewig. Die einzigste Lösung dafür ist...
Es muss einfach jmd zu richtiger zeit, am 
richtigen Ort für mich da sein. Mir das Gefühl
geben "Jenny du schafst das" aber da verlang ich
zuviel...sowas wird nie passieren

Kommentare

Beliebte Posts