Mittwoch, 23.04.2014

. . . es ist wider mal soweit.
Ein lächeln kann soviel Schmerz verstecken.
Niemand ! Weiss wie es mir geht. Gestern abend
ich saß wach. Munter war ich. Früh um drei war es
ich saß im Bett - wusste nicht was geschah es ümhüllte
mich eine Eisekälte. Eine Leere. Es ist wider diese
Phase die Angst mir weh zu tun. Die Angst zu sterben
Es würde mir helfen. Aber ich würde zuviel Schmerz
dabei spüren. Niemand wird mir je helfen können . . .


Irgendwann, ja irgendwann 
Gehe ich dran 
Kaputt !


Ich bin glücklich. Ich weiss es.
Aber eig. stecke ich auch voller Überraschungen. Niemand weiss was
als nächstes mit mir passiert. Ich selbst weiss es nicht einmal. Jeder Tag
ist ein Kampf für mich. Jeder. Ich halt das irgendwann nicht mehr aus.
Selbst mein Freund mein ein und alles weiss nicht mehr weiter mit mir.
Oder doch ? Ich bin ein Objekt was Störungen hat. Was nicht klar kommt
im Leben klar sieht man es mir nicht an, aber es ist so. Ich weiss nich wie
das alles weiter gehen soll. Ich liebe Christian. Ich will ihn nich verlieren.
Ich hoffe das ich das irgendwann einstellen kann diese Phasen. Alles
an mir. Er hält das wahrscheinlich nicht aus. Ich weiss nicht einer seits
habe ich schon damit angefangen vor langer Zeit damit zu leben.
Es ist zu spät . . . Man kann es nicht heilen !
Ich werde ewig damit leben müssen. Am Ende mach ich mich damit
fertig und werde einfach dran verrecken. Habe eh schon genug narben.
Narben die wenige sehen. Narben die ich täglich verstecke. 


Ich liebe dich Christian. ♥

Kommentare

Beliebte Posts