Donnerstag, 10.04.2014

Du glaubst garnicht wie sehr ich dir danke,
danke sagen möchte das du in mein Leben tratest.


Ich hab zu lang gesucht, zu lang gehofft,
zu lang gewartet bis mein [ ] wider richtig klopft 
ich war am Boden und wusste keinen Ausweg mehr
dann kamst du machtest mein Leben lebenswert.
Es ist nicht leicht was zu finden was man will 
aber kein Junge der Welt ist wie du -
so wunderschön ♥


Liebe kommt von Innen und das habe ich erkannt
was für mich zählt ist der Charakter und Verstand
Ich hab niemals gedacht das es sowas wie Engel gibt
dich zu lieben habe ich bis heute nicht bereut
Man macht Erfahrungen den das gehört dazu
Sie sind nicht immer gut aber perfekt für mich -
das bist nur du 
& ich liebe wenn du auch ab und an mal auch rumzickst
das mit uns beiden ist mehr als nur ein Traum.
Ich liebe dich - für immer in meinen Leben

Alle zeit der Welt mit dir wäre nicht genug . . . 
 Aber beginnen wir mit für immer ♥

ich verspreche dir dich jeden Tag zu lieben
bis in alle Ewigkeit.



Danke, das ich dich meinen Freund nennen darf ♥


Kommentare

Beliebte Posts