Post von mir.

Ich melde mich bei euch.



evtl. für ein paar Tage / Wochen nicht erreichbar.
Fange ich etwa die Therapie an? Niemals!

. . . Dieser Moment wenn du in Tränen ausbrichst
und einfach alles zu viel wird. Weil du nicht mehr kannst.
Das einzigste was ich gerade will, ist in deinen Armen
unter Tränen zusammenzubrechen. Aber ich kann nicht . . .
Wenn sie Seele weint sieht
man die Tränen nicht.#


. . . es fließen schon keine Tränen mehr, weil man so verletzt ist.

Ich hab nur Angst das du mich irgendwann so siehst wie ich bin.
Und du damit nich klar kommst. Mit meinem Leben mit meinem
Selbsthass. Angst dich zu verlieren. Deshalb brauche ich Ruhe.
Ich brauche Ruhe. Abstand von allem ... aber eig will ich das nich
aber es muss sein. Oder auch nicht? Ich hasse Entscheidungen.
Ich muss positiv denken, doch ich schaf es nicht. Alles stehen
und liegen lassen und ein komplett neues Leben zu beginnen.
In einer anderen Stadt. Das wäre das beste. Wo mich keiner
kennt. Wo niemand weiss das ich eine verrückte bin. Wo niemand
meinen Namen kennt. Mich nicht mal anschaut wenn ich nach
draußen will. Mir niemand hinter her läuft ohne das ich Angst
vor Ihm habe. Das wäre das richtigste. Weg von ALLEN.
Es wäre nur eine kleine Veränderung.
Die wahrscheinlich mein Herz entgültig zerfetzt

___________________________________________________
Was ich mich eigendlich frage . . .

wo landen diese ganzen Tränen wenn ich sie nicht ausweine.
Vielleicht sammeln sie sich ja in meinem Körper. Und dann hat das
Wasser irgendwann mal keinen Platz mehr und dann werde ich 
platzen . . . Wie eine Wasserbombe.
Und alle Trauer fließt aus mir herraus.
___________________________________________________

"Was sind das für Narben überall?"
Erinnerungen.
______________________________

Geheimnis #.420
Ich habe so große Versagensängste,
dass ich immer gestresster werde
wenn bei mir mal was nicht schnell
genug klappt oder wenn ich alleine bin
das Gefühl zu haben nich gut genug zu
sein. Und dann breche ich meistens 
einfach so zusammen.



Licht aus. Bettdecke übern Kopf!



Kommentare

Beliebte Posts