Wahrheit ...


Ich sag jetzt die Wahrheit. Nur so erfährst du was mit mir ist.
Ich schaf es nicht mehr immer wider diese Streitereien.
Diese Auseinandersetzungen. Ich halts nicht mehr aus.
Dann deine Besserwisserheiten, dein "kein Spaß"
verstehe, dann das angepisst sein wenn meine Groß-
eltern was von mir wollen ( manchmal nerven sie)
aber dich anscheinend immer. Ich hasse dieses
Anhängliche. ;/ was ich mag ? Das du manchmal
Ruhe gibst! Ist wirklich so... 
ich weiss nicht ob es besser wird.
Oder noch schlimmer. Klar, liebe ich
dich aber ich bin nicht glücklich.

_______________________________

"Man sollte eine Frau auf Händen tragen"
schriebst du zu Hans. Super !!! Davon 
merk ich eher ganz selten was. Du und
ein Gentelman ? Keine Ahnung. Damals
warst du besser. vielleicht liegt es an
deiner Krankheit ich weiss nicht wie ich
damit umgehen soll. Bekomm erstmal 
dein Leben in den Griff ... 

_______________________________

Ich weiss nicht mehr weiter.
Eigendlich gehts mir prima.
Ich bin nur enttäuscht.

_______________________________

Hoffentlich verstehst du mich. Und heulst nicht wider rum.
Ich will einen Mann der nicht immer wegen jedem Mist
weint. Ich will einen der stark ist. Und kein Weichei ist.
_______________________________

Was du noch wissen solltest . . .
. . .  eig. garnichts weiter.


Kommentare

Beliebte Posts