Bloggersonntag.#.1


. . . Guten Abend, heute war ich schon arbeiten.
& wisst ihr was ? ~ Mir gehts scheiße.


Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn
manche scheichen sich tiefer und tiefer 
ins Herz hinein, und während Jahre 
vergehen, werden sie zu Stein.


Hab viel erlebt. Soviel gelitten. Jetzt ist Schluss damit!


Ich schafs nicht mehr. Ich greife zu Klinge. Oder doch zum
Fensterbrett ? - Es ist mir zuviel. Es wird mir zuviel. Ich kann
nicht mehr. Ich bleibe wach tage, wochenlang. Schlafe nicht
richtig. Habe Alpträume. Kopfschmerzen. Kein bock mehr
auf dieses Leben. Dieser eine Satz tat es mir an. Ich merkte
du bist genauso. Wie die anderen Menschen auf der Welt.
Aber ich spiele nicht mehr mit. Ich will nicht mehr ... 
Wenn es falsch ist alles. Beweis mir das Gegenteil.
Soll ich es tun? Soll ich mir wider weh tun? An
Korperstellen die man eh nicht sieht ? Wird es
sich wider so anfühlen wie damals? Ein Blut-
rausch ein Klicken im Kopf eine ,,Erlösung"
oder aber doch das Gefühl es ist
scheiße was du da machst?
________________________________

Fängt er an dir weh zu tun
ist er dabei eine andere
glücklich zu machen










Kommentare

Beliebte Posts