Montag, 31.03.2014



. . . ich schreibe Blog.


& ja es geht mir scheiße. Bloß niemand werde ich sagen wieso.
Ich habe Angst, angst davor das ich ihm 
nicht mehr gefalle. Ich habe keine Lust
alleine gelassen zu werden. Eig. bin ich das ja schon, aber ohne
Ihn. Hätte das eig. gar keinen Grund mehr hier alles. Ich würde sonst
für immer alleine sein. Oder ach ka. Was labber ich eig. Er ist Meins !


& ich hoffe mal diese Person weiss das Sie gemeint ist.!
ich will dir wider in Arme springen, die küssen. Bei dir sein.
Aber du bist weit weg. Ich liebe dich. Und wir beide schaffen
alles zusammen. Ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich
dich doch Liebe. All die ganzen Jahre eig. über. Ich habe dich 
nie ganz vergessen. Aber nun genug geschleimt hier ;DD

. .  Heute schreibe ich über Gedanken wider einmal.

habe heute was erfahren was nicht so super war. & dann war
da so ein Mädchen heute im Park & die hat immer geguckt
&& die war Ja schön hübsch. Aber sie hat immer so geguckt.
& hat mich einfach aufgeregt. & Schatzi guckte auch immer . . .
ach egal. Heute war es wundervoll mit meinem Freund. Ich war
nach langem mal wider richtig glücklich *-*


. . . die Angst wächst aber das es nicht lange anhält.




Kommentare

Beliebte Posts