Mittwoch, 26.03.2014


Was soll ich tun? - er weicht aus . . . rennt weg.
Ich weiss nicht was das für eine Beziehung ist.
- - - - - x - - - - - - - - - - - - -
,,Manchmal ist es besser, wenn niemand weiss, was
für schreckliche Gedanken man eigendlich hat"
- - - - -  - - - - - - - - x - - - - -
. . . du warst von Anfang an
etwas ganz besonderes für mich. Ich habe mich sofort
in deiner Nähe wohl gefühlt. Obwohl wir uns kaum kannten.
Dieses Gefühl hatte ich nur bei dir. & ich denke gerne zurück.
Im Grunde sitzt du immer noch in meinem Herzen fest drinen.
- - - - - x - - - - - - - - - - - - -
. . . & genauso sollte es nicht kommen.


Ich frage mich jeden Tag wie oft man mir eig noch das Herz brechen will.
Bis es entgültig im Arsch ist und ich nicht mal mehr Tränen weinen kann ?
Ihr schaft das alles schon. Noch ist es nicht zu spät mich wider grade zu
biegen so das ich wider richtig lachen kann.
Wenn ihr aber alle so weiter macht. Dann wird es nie mehr ein Lachen
geben in meinem Gesicht
Ich hasse mein Leben. Und ich will es beenden.
Aber Nein! . . . das verbieten mir
ja . . . ALLE . . . & wieso ?????
Weil ihr alle keine Ahnung habt wie scheiße es mir 
eigentlich geht. Ihr habe alle keine Ahnung.
- - - - -  - - - - - - - - x - - - - -


- - - - - x - - - - - - - - - - - - -
ich will das alte ICH wider. Aber zum Glück gibt es
Menschen die mir zuhören und die für mich da sind.
Ich danke euch.♥

Kommentare

Beliebte Posts