Der Weg zum Traummann ♥ Story. ( KURZ )





Es ist ewig, ewig her . . .
    als ich dich kennen lernte
       Tage - Monate - Jahre




,,Wir waren damals schon zusammen"
. . . damals warst du mein Märchenprinz
                   & heute . . . 

Mein Traummann ♥


Ich könnte hier eine riesen lange Geschichte schreiben wie ALLES begann.


. . . Ich fang am besten von vorne an. Ich weiss nicht mehr das Datum als ich dich
genau kennen lernte. Aber es ist schon paar Jahre her. Ich sah dich und es funkte 
sofort. Dann haben viel unternommen. Ich war öfters bei dir im Internat. (: &
du warst damals auch im Park. Ich freute mich immer wenn ich dich sah. Ich
liebte dich. Du warst perfekt in meinen Augen. Es dauert eine weile bis ich dich
bekam. Doch dann kam unser erster Kuss am 12.11.2010  ich weiss die Zeit 
nicht mehr. aber wir waren nur 12 Tage zusammen. bis zum 24.11.2010.
& dann gingst du mit IHR mit. Und hast es beendet ohne etwas zu sagen.
Du flüstertest mir noch in mein Ohr "Ich treffe mich nachher mit Anna"
& als du dann gegangen warst. Drücktest du mir nur ein Kuss auf die Wange
und meintest "Es tut mir leid" und bist gegangen . . . ich will mich eig. nicht
mehr erinnern an diesen Tag als ich dann da saß und anfing zu weinen.
Ich wollte es nicht glauben. Tage später. Begegnete ich ihr. Und sie und
ihre Cousine griffen mich an. Vor dem Blechen Carré. Bäcker. Mein Bester
Anthony war noch da. Sie guckte mir tief in die Augen fing an mich zu 
schubsen. Auf den Boden zu schubsen. Dann packte sie mir an die Haare.
Und schlug mich zu Boden. Ihre Cousine trampelte mir in in die Beine.
Rumgezogen hat dieses Monster mich. Bis ich ihr ins Bein bieß. Und dann
kamen auch schon 2 etwas ältere angerannt und halfen mir hoch. Ich hatte 
tage lang Haarausfall. Ich ging dann Richtung nach Hause. Anthony meinte
nur "Wenn ich die kriege" . . . ich rief dann Kito an. Und erzählte im von
dem Vorfall. Doch er legte auf und wollte mir nicht glauben. Ich war am 
heulen - ich musste mich dann setzen. Nach einer Weile ging es dann wider.
Ich bin dann später nach hause gegangen.



Monate - Jahre vergingen . . .
bis ich dich wiedersah.

Später hast du dich mal gemeldet. Ich konnte es nicht glauben.
Du entschuldigtest dich bei mir, wegen allem. Ich wollte dir nicht
glauben. Aber ich habe dich nach all den Jahren immer noch geliebt.
Wir trafen uns dann auch mal. Haben Eis gegessen. Und später bin
ich mit dir ins Internat. (weiss nicht so genau war glaube ein anderen Tag)
Nun dann. Ich habe Alex (ne Freundin) von mir wider getroffen.
Es war toll. Der Tag als wir dann auch eine Rauchen waren.
& es lag Schnee c: *__* Ich weiss es noch ganz genau. Aber an
dem Tag als ich bei dir nochmal im Internat war. Wollte ich eig
nichts mehr mit dir zu tun haben. Es kramte die ganzen Gefühle wider
hoch. Ich verschwand dann auch aus deinem Leben für eine weile.
Später meldete ich mich wider bei. & alles schien i.wie seltsam.
Wir schrieben. Und schrieben. Ich fragte was es neue gibt bei dir.
Du warst in Leipzig. Du wolltest mich immer sehen. Aber ich vertraute
dir i.wie nicht mehr. Du schriebst mir das du ab 07.01.14 ins KH
kommst. Ich dachte mir so. Wenn du ihn jetzt nicht besuchst wirst du
ihn nie wiedersehen. Aber ich dachte mir auch "Ich will ihn wiedersehen"
Ich kam dich dann besuchen. (: Ich fand es toll dich wider zu sehen.
Ich besuchte dich öfters. Aber beim 3 Tag. Gabst du mir einen Kuss.
Ich wusste nicht genau wie ich reagieren sollte. Ich bin dann auch nach
Hause gegangen. Und kam von den Gedanken nicht mehr weg.
________________________________________________________
ca .1 Woche später beruhigte ich mich wider. & kam dich dann wider besuchen.
Es war eig. eine ruhige Atmosphäre zwischen uns. Aber ich musste immer
noch daran denken. Tage später schenktest du mir einen Rosenstrauß
Ich freute mich natürlich sehr drüber. Aber wusste nicht genau wie ich
reagieren sollte. Ich hätte eig. heulen können vor Freude. Aber nein das
wollte ich nicht. Ich freute mich riesig darüber. Nächsten Tag kam ich dann
wider zu dir. Und wir küssten uns dann. Es fühlte sich toll an. Ich spürte
ein kribbeln in meinen Bauch. Ein kribbeln das mir sagte ich habe meinen
Traummann wider.In dem Moment war ich der glücklichste Mensch der
ganzen Welt *__* <3 denn ich hatte dich in meinen Armen. Ich hätte am
besten die Zeit angehalten. Ich wusste schon immer das ich dich nie vergessen
habe in den ganzen Jahren. & Nun habe ich dich wider. seitdem 17.01.14 
Uhrzeit: gegen 20 Uhr genau weiss ich nicht aber ich vermute 20:20

Ich Liebe dich noch immer und jeden Tag sogar ein bisschen mehr.
Das war die ganze Geschichte wie ich meinen Traumprinzen fand.
Es ist aber nur eine kurz Version. Es ist vieles passiert. Aber das
wichtigste ist das ich IHN wider habe - weil ich nur IHN Liebe





Ende ! (:
. . .  Fortsetzung folgt.


Kommentare

Beliebte Posts