Freitag, 28.03.2014


. . . Schule überstand ich heute sehr gut. Ich schreibe Blog 
d.h Gedanken, Erlebnisse, Gefühle. 

Es gibt da so eine Phase in meinem Leben wo mir ALLES egal ist.
Ich weiss es nicht mal ob es überhaupt eine Phase ist oder ob es 
einfach nur die Schmerzen sind, die mir über all die ganzen Jahre
zugefügt worden sind. Vielleicht haben sie sich auch zu Hass ent-
wickelt. Denn das würde die ganze Sache erklären wieso ich zu 
meinem Freund so eiskalt bin. Aber das war ich ja schon immer.
Es ist Hass in mir der nicht mehr raus kommt. Er entwickelt sich
mit den Jahren immer & immer mehr. Jeder sieht mein Lachen 
doch niemand sieht es, wie ich mit mir zu kämpfen habe. [Jeder]
liest was ich hier schreibe, doch niemand entdeckt meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen doch niemand kennt mich in Wirklichkeit.
Ja, ich war damals anderes durch diese Scheiß Jahre bildeten sich
der Suizid, die Stimmungsschwankungen, die Depressionen
später fing das Ritzen an. Mein ganzer Körper leidet immer noch
unter Narben. Aber mir ist das eig. egal. Ich fühle mich irgendwie
wohl sowie ich bin. Mag sein das es kalt klingt. Aber ich weiss nicht
ich habe gelernt mit Schmerzen umzugehen. Alles runter zu schlucken
& weiter zu machen. Keine Gute Lösung! . . . i know . . .
Irgendwann in meinem Leben wird es einen dermaßen großen
Zusammenbruch geben, den ich noch nie erlebt habe.
Ihr fragt euch "wieso schreibt sie so einen Mist" das ist kein
Mist das ist die Realität. Ich lache jeden Tag aber im inneren
bin ich TOD. Eiskalt. Selbst mein Kopf ist leer. Ich kann
einfach nichts denken. Nur die Seele muss mich noch verlassen


. . . und ich schreibe Texte aus Blut. Mit meinem eigenen . . .
Alles was ich nur noch möchte im Moment lachen.
Aber leider klappt das nicht so ganz wie ich es mir vor-
stelle. Es gibt viel zu viel Streitereien mit meinem Freund.
Heute schon wider. Ich muss es in meinen Kopf i.wann
reinkriegen und Ihm glauben. Aber ich weiss es nicht es
zieht jedesmal nach unten. Ich habe es ihm mit diesem
Dorian erzählt was er machte was er versuchte. Aber 
bei ihm war es anders . .  er hatte es mir versprochen 
weil sie was von ihm wollte. Er hat es mir doch versprochen
ich weiss ich war nicht besser mit dem Schweigen. Aber
ich werde diese Scheiß Gedanken immer noch nicht los.
Der eine sagt das der andere das. 
Schön !!! Ich bin eh schon am Ende wenn mir alles
egal wird wenn ich alles kaputt mache. Wenn mein Kopf
gar nichts mehr denkt. Wirklich gar nichts mehr.
Ich weiss nicht wann dieser Mist aufhört. Ich halt es 
nicht mehr aus. Ich will das alles doch eig gar nicht.
Es kommt alles von alleine . . . Ich weiss nicht mal wieso.
Es ist wie eine Krankheit. Ich lache, bin glücklich, aber
im anderen Moment ist mir alles egal ich kalt zu meinem
eigenen Freund, den ich liebe.
& nein er ist mir nicht egal. Er denkt es immer aber
das stimmt so nicht. Klar kommt das so rüber aber
ich will das doch alles garnicht. Ich hoffe er versteht.

Was ich eig. schreiben wollte . . .


Wieso liebe ich meinen Freund?
  • er ist Toll (manchmal) ;D 
  • er ist mein Traummann. / Traumprinz ♥
  • versucht mir zu helfen
  • gibt sich teilweise mühe mich zum lachen zu bringen
  • er ist einfach da wenn es mir nicht gut geht
  • er ist der tolltste Junge im ganzen Universum
  • er ist sowie er ist.♥

wieso ich ihn mag? Was ich toll finde?

  • was ich toll finde . . . zickt nicht rum, hört zu, ist für mich da
  • was ich mag . . . er ist lieb, braune Augen ♥ er ist genauso bekloppt wie ich 
  • einfach wundervoll
Was ich gar nicht ab kann . . . 
  • Seine Besserwisserischen Verhalten
  • Anhänglichkeit
  • er hört mir nicht immer zu / er lenkt vom Thema ab
  • Aufdringlich
  • manchmal etwas zu kindisch
  • ewige Diskussionen

ich kann sowas nicht sagen.
Ich muss es leider schreiben.



Kommentare

Beliebte Posts