Mittwoch, 14.10.15


Es ist 8:46 mittlerweile ist es gleich schon später.
Ich will schlafen, bin so müde. Aber kann nicht.
Sonst ertrinke ich vielleicht noch in meinen Tränen.
Ich versuche zu lachen, doch es funktioniert heute nicht.
Zu wenig schlaf. Gedanken umkreisen meinen Kopf.
Woran denke ich, wenn ich es selbst nicht weiss ?
Ich will die Sonne sehen, heute um ein wenig zu lachen.
Kopfschmerzen habe ich. Werden sie schlimmer ?
Ich hoffe nicht.   
http://29.media.tumblr.com/tumblr_lywa2kETC91r4dzfwo1_500.jpg
Sitze alleine Zuhause, keiner da, Alle Weg !
Eine Stille. Eine Ruhe. Ich werde vielleicht doch
nachher noch ein wenig schlafen. Bei dem Wetter
kann man ja leider nicht viel machen. Möchte einfach
meine Ruhe haben. Ins Zimmer sperren und schlafen.
 Am liebsten mein ganzes Leben lang. Und nie wider wach
werden. Ob das gehen würde? Klar, dann stirbt man.
Aber darüber mache ich mir keine Gedanken weiter.
Wenn es passiert, passiert es.
http://26.media.tumblr.com/tumblr_lta7gaOaM21qlsnx4o1_500.jpg
Was mache ich heute noch so ? Nichts. Auch gut.
Vielleicht schon aber da muss ich noch grübeln. 
 Ich werde gleich meine Haarfarbe anrühren &
dann werde ich wider meine Haare rot färben ♥
 http://img.over-blog-kiwi.com/0/19/83/50/201210/ob_b06f1b_tumblr-mb58o9gpol1rq43x5o1-500-large.png
Mich umkommt grad eine Sehnsucht.
Eine Sehnsucht nach dir. Aber ich weiss nicht ich denke mal 
nicht das wir beide uns heute sehen. Ich mach heute einen 
auf entspannten. Chilligen. Vielleicht kurz raus das wars auch.
 Vielleicht sehen wir uns doch. Aber nur wenn es mir besser geht.
Ich werde heute nur traurig rumrennen.
Kein Lachen. Kein schmunzeln.
Irgendwann wird es mir wider besser gehen.  
Irgendwann später eventuell. 

Kommentare

Beliebte Posts