Amerika ist wunderbar ♥


Rammstein ♥ 
Hass mich wenn du mich hassen tust. Ich hasse mich auch.
Da sind wir dann schon mal zwei. Arrrgh. Mir gehts von Sekunde
zu Sekunde beschissener. Heute sehe ich die Welt wider kacke.
Warum ? Weil eine gewisse Person verdammt nachtragend ist.
Und Wieso ? Keine Ahnung, lass mich 1 / 2 Monate zurück 
rechnen. Auf einer Party im Bebel. Es war gegen 23:15 weil dort
noch freier Eintritt war. Mein Freund, Schwester und Micha und Sie 
Es war alles super. Der Abend war flüssig. Doch dann war es um 
eins oder halb Zwei. Sie "Ich möchte Nachhause, kommt ihr mit?"
Wir wollten alle noch nicht, weil es noch nicht so spät war.
Zack ging sie alleine los. Total bedrucken. & ich war die böse, weil
ich nicht mitgegangen bin. Ich habe mir schon Sorgen gemacht aber
um eins sollte noch keine Party zuende sein. Finde ich. Wir wollten 
alle noch nicht gehen. Wir hatten einen schönen Abend noch gehabt.
Ja und heute bekomm ich n Nachricht "Wieso meldest du dich nicht?"
Bedeute dir die Freundschaft nichts mehr.? Ganz ehrlich Sie schrieb
ich soll mich nicht melden. Also. Peng.


 http://37.media.tumblr.com/tumblr_me0ko1QQ5x1rlfe8lo1_500.jpghttp://25.media.tumblr.com/b29c94291053e9f44bc55d763c2a7f68/tumblr_ms9an0ZFhB1s5gxuio1_250.jpg
Der Tag ist ej gelaufen. Zum Glück bin ich morgen arbeiten.♥
Ablenkung. Von allem. Handy aus. Mobile Daten aus !
Muss mich eh konzentrieren. 60 Personen Hochzeit
Werde gleich Schlafen. Mit meinem Maxi kuscheln ♥
 Morgen wird ein neuer Tag. Wird er gut oder schlecht ?
Abwarten. Es bedrückt mich was, bloß keiner weiss was.
Niemand. Nur ich. Ist auch gut so. Ich verdränge es und 
dann kann ich auch wider lachen.

http://40.media.tumblr.com/add95cf39e7c320209d929ac951c128f/tumblr_msegvyJj771sevm64o3_500.jpg

Was gibt es noch so? Eigentlich nichts weiter. 
Schluss. Ende. Aus. Gute Nacht.♥


Kommentare

Beliebte Posts