05.10.2015 - i love you


Wir schreiben heute den 05102015 ein wundervolles Datum,
weil es unser Datum ist mein Schatz
http://img.geo.de/div/image/68477/schreibwettbewerb-liebe-gross.jpg 
10 wundervolle Monate sind wir heute zusammen und ich freue
mich schon auf die nächsten 10 Monate mit dir
wir gucken uns beide an und alles um uns ist nur Unwichtig.
Wie im 7.ten Himmel so wimmeln wir uns heute noch an.
Liebe die keine vorher sagte. Ich bin froh dich zu haben.
 
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhvUI_U3qyoKO2o3ogCL7-RQUdrlhE9u_xOkPfIGp0sICMwCR1Wl2N-u3xPrMJepXNlamuqrzcngJuBySHLF4W9NWev63iK_IqfQqPWky0g5R8LIcZ7dSd2d4Pjh8OHCY6aRbSPh8GfIpM/s640/tumblr_lbzw80Chcx1qa53bzo1_500.jpghttps://33.media.tumblr.com/2106fb57a2a6c340b22f3d86fe557168/tumblr_mqate76dgn1sp9fcho1_500.gif
 
 
 
ich brauch nur noch dich - ich will nur dich
Dich Dich Dich Dich Dich Dich Dich
Du alleine gibst mir das was ich brauche - Nur du bringst mich zum lachen
Dein wundervolles Lachen, deine wundervollen zärtlichen Küsse, dein da sein
das alles ist kostbar. All diese Dinge will ich nie verlieren. Dein lächeln ist
das aller schönste was ich jemals sah, deine Küsse die schönsten die jemals
auf meinen Lippen gespürt habe und dein da sein einfach weil du mich immer
zum lachen bringen kannst wenn ich traurig bin. 
Wenn ich sagen könnte wie sehr ich dich Liebe. Da würde nicht einmal der
längste Roman reichen der jemals geschrieben wurde. Meine Liebe zu dir ist
riesen groß. Und undefinierbar.
Der Satz "Ich liebe dich" beschreibt nicht mal annähernd meine Gefühle für dich.
Du bist einfach mal mein Traummann. Der Mann den ich heiraten möchte,
der Mann meiner zukünftigen Kinder. Mein Mann
Wenn ich in die Zukunft blicken könnte und mir aussuchen könnte wen ich
später in meinem Leben für immer behalten würde / möchte dann wärst du an
der ersten Stelle. Du bist mein Halt, mein Sauerstoff zum atmen.
Ich könnte dir ein ganzes Buch ünber dich wunderbaren Jungen schreiben.
Oder jeden Tag ein neues Buch. Ich würde dir soviel erzählen, dir berichten
wie wunderbar / wundervoll / perfekt du bist
Aber selbst das reicht alles nicht. Du bist unbeschreiblich 
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEguNizh1lewLqCZFyPf2TEJKtVfKhb07L2odA9RiS_W-PzMDxOgspDORul5bipVRgDmH-jpQ3qSA6rkFDpIzaqgGIw-3V4tbdMsoxt0feU63fTVSTDAp4aCiVJkT6sDvEaCBmXzC4PN3qWP/s400/tumblr_ldl5ghIpk.jpg 
 
seit dem 05.12.2014 weiss ich das du zu mir gehörst.
Das du der perfekste Junge im ganzen Universums bist.
Das nur du mich zum lachen bringen kannst. Das du alles
bist was ich in meiner kleinen Welt noch brauche. Ich 
will deine Hand halten bis an mein Lebensende. Bis wir
beide alt und grau sind, bis wir beide vor dem Altar stehen.
Ich werde deine Hand niemals loslassen, egal ob wir uns 
streiten oder anschreien. Das gehört dazu. Das überstehen
wir. Ich Liebe dich Darling. Wie ich bisher noch niemanden
geliebt habe. Du bist alles für mich. Von ganzen Liebe ich 
nur dich. Dich dich dich. Kann es nicht genug sagen.
Meine Liebe ist zu groß zu dir ♥ Mein Schmusebär
 
http://i.huffpost.com/gen/1650144/images/o-LIEBESPAAR-facebook.jpg
http://i.huffpost.com/gen/1650144/images/o-LIEBESPAAR-facebook.jpg

Kommentare

Beliebte Posts