Somer.Sonne.Sonnenschein


Hallo S***** Welt (:



naja eigendlich ist die Welt ja garnicht sooooooo
scheiße. Ich habe ja einen wundervollen Jungen an
meiner Seite. Und das schon seit fast 5 Monaten
wir sehen uns nun schon fast jede freie Minute die wir 
haben *-* und immer noch sind wir frisch verliebt 
♥ du bist unheimlich unwiederstehlich immer wenn ich
dir in deine Augen gucke
verliebe ich mich aufs neuste wie am ersten Tag ♥
Du bist das größte Glück auf Erden 
Ich.Liebe.Dich.von.ganzen.♥♥♥♥♥
Ich will in deinen Armen liegen die Zeit vergessen.
Dein Lachen, dein Blick immer 
Deine gesamte Ausstrahlung
Nichts auf der Welt macht mich so glücklich wie du
es tust. Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben.
Danke das ich dich mein Schatz nennen darf  


Ich liebe deine Nähe, deine Küsse, deine Berührungen
einfach dein gesamtes da sein bringt mich
um den Verstand - wie ein kleines Mädchen
was sich das erste mal so richtig
verlieben tut in einen Jungen   
vielleicht übertreibe ich ja auch. Aber ich untertreibe noch.
Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man zu zweit ist.


Du hast mein Leben verändert
Ich liebe dich für immer bis ich Tod bin.
Honey, Baby, Schatz, Schmuckstück, Zauberschatz ♥
mein Ein und alles ♥
  

Kommentare

Beliebte Posts