Berlin, du bist so wunderbar BERLIN ♥


Gestern war sein Geburstag 21 wurde er (:
Hans ist sein Name. Wir waren mal beste Freunde einfach
Unzertrennlich. Aber durch einen Streit wurde
diese Beste Freundschaft blockiert und es würde nie
vorher werden. Aber dennoch hatten wir gestern
einen tollen, tollen Tag in Berlin. Mit Hans, meiner Schwester, ihrem
Freund und meiner Wenigkeit (; haben 
Enten mit Schokolade, Erdnussflips & Paprikachips gefüttert ^.^
wir hatten eine Menge Spass gestern. Leider
war dann die Zeit viel zu schnell um. Aber wir haben einen schönen
Tag / Abend verbracht. Wir haben seinen 
Geburstag in einem etwas kleineren Kreis verbracht (:
 
Heute ist ein scheiß Tag. Morgen gibts das nicht Bestanden 
von dem Prüfungsergebnis. Halbes Jahr 
abwarten dann gibt es die zweite Chance und dann bestehe ich.
Heute abend fahre ich wider zu Schatzi
ich brauche Ruhe von Zuhause morgen gehts wider arbeiten
aber erst spät. 7 Tage durchweg. Wird schon
   
   https://36.media.tumblr.com/d3039616fc5f084a4c5335985ec4f3b7/tumblr_np0q18RVuS1r3yumro1_1280.jpg   

Ich liebe dich, ich werde dich immer lieben
für immer. Bis an mein Lebensende. Du gibst mir Kraft alles weiter zu machen. Nicht aufzugeben.
Du bist der Mann den ich heiraten will. Der Mann
der sich liebevoll um die Kinder kümmert wenn sie groß werden. Der Mann / der Vater meiner Kinder.
Ich will nur dich. Und niemand anderen 
                                                   

https://40.media.tumblr.com/0eb959ee899dcd8a7f477d43531dde64/tumblr_np0ikmgaD31u35vm8o1_1280.jpg    

Kommentare

Beliebte Posts