Liebes Tagebuch ...


... heute schreibe ich öffentlich meine Gedanken. & nicht in mein
privates Tagebuch. Das ist schon "fast" vollgeschrieben. Wenn ich
es jeden Tag schreiben würde wäre es bestimmt schon voll geschrieben.

https://41.media.tumblr.com/72a623e8782373d9b9efb87755aaaabe/tumblr_nkle1lUqD41sleoito1_1280.jpg 

Was habe ich heute gemacht ? Bin aufgestanden. War arbeiten.
Scheiß Tag, scheiß Laune. Als ich früh aufstand hatte ich einen
fetten fetten Knuschtfleck am Hals und eine wundstelle mit lauter
vielen blauen / roten Punkten. 

https://41.media.tumblr.com/3d8169b932d2cd327e2dc0355ecf709f/tumblr_na5egxsXhH1sgg1rio1_1280.jpg 

Ich freue mich wenn ich endlich Facharbeiter bin.
dann kann mich keiner mehr rumschupsen.
Ich bin nur noch ein Nervenbündel.
Hab heute Migräne hab geweint, gekotzt kann nicht schlafen.
Ich vermisse Schatzi.

https://33.media.tumblr.com/06f9df5b3da1a2245dfedf76a2c15582/tumblr_no78oaFSeP1thszi5o1_500.gif 

Lieber Gott, bitte höre mich ...
ich will meinen Freund bei mir haben. Kannst du ihn nicht einfach klonen?
Oder kannst du nicht einfach die Zeit anhalten, wenn ich mit ihm Zeit verbringe?
Wieso kann die Sehnsucht nicht einfach so schmerzenfrei sein. Ich hasse es 
wenn ich mich nach dir sehne. Ich vermisse dich. Ich denk an dich. Ich liebe dich
Mir fehlt deine Hand in meiner.
Mit den Gedanke an dich, werde ich in Ruhe einschlafen und gut schlafen.
Es ist kacke. Ich habe mich dran gewönt dich jeden Tag zu sehen. Und nun ?
Muss ich warten bis wir beide uns widersehen werden. & das dauert bestimmt 
ein paar Tage /: aber vermisse gehört zu einer Lovestory dazu.
 Jeder einzelne Gedanke hat mit dir zu tun ♥
 

Kommentare

Beliebte Posts