Tageserlebnis.


Heute war ein schöner Tag (:
Meine Laune hielte sich auch in Grenzen. Gestern ging es mir
nicht so prima. Ich habe geweint als ich zur Arbeit fuhr.
Ich halt es nicht mehr aus dort ich bin froh
wenn ich dort weg bin. Weg von allen. Außer Anne & Lena. Das sind die besten
Ich bin heute früh sehr spät ins Bett habe
 nur 7 Stunden geschlafen. Ging nicht mehr.
Ich war dann einfach wach. Dann war ich unterwegs. Hab heute 
eine Sonnenbrille aufgehabt Gott sah das mies
aus. Habe sie dann weggelegt.



Was habe ich ehute noch gemacht :
Ich bin aufgestanden. Bin dauermüde.
Meine Laune zurzeit
im tiefsten Keller. 
Mir geht´s scheiße. Seit gestern.



Abwarten vielleicht legt sich das wider.
Ich lerne nachher noch ein wenig und dann
werde ich schlafen gehen. In Ruhe schlafen. Dauerhaft.
Ich bin froh wenn ich alles hinter mir hab
   Ich will nichts mehr erklären.
Ich bin schon genervt von diesen ganzen Hokuspokus hier.




Es war dennoch ein toller Tag. Der jetzt verging. Der vergehen wird.
Ich lass ihn in Ruhe ausklingeln. Setze
mich mit meinem Handy auf die Coauch, mache die Musik laut an
& mache mein Handy auf den
.OFFLINE.MODUS.
     

Kommentare

Beliebte Posts