Karfreitag.♥


Heute ist Karfreitag (: 



Bin früh wider mit Schatz zusammen aufgestanden ♥
Bin mit ihm zusammen eingeschlafen & wider auf-
gewacht mit Ihm. Nun vermisse ich
Ihn schon wider schrecklich dolle. Ich würd ihn am liebsten
Jeden Tag hier haben wollen. Einfach nur in seinen Armen.

Die Sehnsucht ist schrecklich. 
Es ist noch nicht mal 24h her als ich gesehen habe. Ich vermisse Ihn. Jede Sekunde.
 Als wenn die Welt auseinander gerissen wurde

Morgen geht´s wider an die Arbeit.
Nur noch 3 Wochen dann hab ich Prüfung. 
Ein erster Teil von 3 ich schaff es. Ich muss es schaffen. Lernen viel
lernen. Hab ich schon heute getan. Man soll es ja nicht übertreiben mit
dem lernen (: Lieber immer nur ein bisschen als alles auf einmal.


Was mach ich heute noch ? Alles vorbereiten für morgen.
Berichtshefter durchchecken. Nochmal fertig schreiben.
Bald ist es auch wider soweit und zack muss ich meine Tablette
nehmen. Ich träume schon wider nur von Ihm ♥

Ach wenn ich dich doch bei mir hätte.
Jeden Tag. Jede Sekunde. Wache morgens mit dir auf verabschiede dich weil
du zur Arbeit musst und sehe dich am abend dann wider. Ein Traum ♥

Es ist einfach nur krass wie schnell ich dich vermisse obwohl es 
noch nicht mal solange her ist. Es ist als wenn ich nie wider ohne
dich könnte. Wenn du gehst. Nimmt mich ein Teil meiner Seele mit.
Eine ewige Trauer umhüllt mich weil ich deine Hand loslassen muss.
Ich hasse Abschiede mit dir. Ich hasse Stunden ohne dich. Ich mag es
nicht wenn ich dein wunderschönes lachen nicht sehen kann. 

Wenn ich deine tollen Haare nicht
wuscheln kann. Wenn ich deine Nähe nicht 
spüren kann. Ich hasse es einfach wenn ich dich vermisse tue. Man kann
nur warten bis man sich wider sieht.   

 Alles was ich will. Dich.♥



Kommentare

Beliebte Posts