R.i.P



10.04.1991 - 08.04.2013*
Leg dein Herz [ ] in meine Hände und ich passe auf - versprochen.
Heute hättest du Geburstag gehabt 24 Jahre wärst du geworden.
Schon genaue 2 Jahre und 2 Tage bist du von uns weg. Weit weg.
Wir wissen nicht wie es dir geht. Was du machst. Wie du lachst. Ob du
weinst oder nicht. Siehst du uns ? Siehst du wie wir alle dich vermissen ?
Es ist schrecklich. Ich würde dich liebend gern nochmal bei mir haben.
Ich hab dir Unrecht getan. Dich verletzt. Das wollte ich alles nicht.
Ich habe dich geliebt mit all deinen Macken.
"Leider sind wir nicht bei WÜNSCH DIR WAS sondern bei SO IST ES"
Ich denke viel an dich. Sag mir kannst du all diese Nachrichten lesen?
Weisst du wie es uns ergeht ?  
Du kannst nichts dafür. Es war ein Unfall. Ein grauenvoller.
 Manche Menschen haben keine Ahnung, wenn jemand geliebtes
von einem geht. Wenn er einfach so ... verschwindet. Weg ist. Und
man weiss das er nie wider kehrt. Das haut ein um. Wenn man an diese
Person fast täglich denkt. Ich vermisse dich Patrick. Hörst du ?
Ich schreie es so laut bis du es hören kannst.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wider. 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts