Tagesupdate.#



Guten Tag Welt. (: Wie geht es mir ? Den Umständen entsprechend.
Wenn ich sage scheiße fragen wider alle. Wayne. Mir muss es
nicht immer gut gehen. Es ist meine mir egal Phase meine Trauer
die mich umkommt. Passiert (; Ich sehs gelassen ^.^
Ich schluck alles runter. Und dann geht es weiter wie bisher.
Was habe ich heute gemacht ? War mit meinem Besten Freund
unterwegs. Und es war mal wider ein lustiger toller Tag ^^
Mein Bester ist mit mein ein und alles. Ich wüsste nicht was
ich Ohne ihn wäre. Er ist immer da für mich (: Ich mag ihn.
Heute hab ich meine Kaffeemaschiene geholt mit Pats endlich
hab ich Sie. ^^ Und Wasser Kakao schmeckt garnicht mal 
sooo übel wie ich eigendlich dachte "Yummi Lecker,,
Was gibt es noch zu berichten? Mhm nichts weiter. Ich hoffe
mir geht es morgen besser. Morgen sehe ich meine Herzperle
wider Kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Aber es sind grad
mal 2 Tage vergangen die wir uns nicht sahen. Ich Liebe Ihn

Tralalala.♥ Musik reagiert die Welt 
"Itchy Poopskid - Why still Bother"

Mein Leben fühlt sich so zerrissen an, alsbestünde es aus lauter
Papierschnipseln und jemand hat den Ventilator angeschalten. 
Aber wenn ich mit Ihm rede, fühle ich mich, als hätte jemand der
Ventilator ausgeschalten. Eine Zeit lang. Als könnte dies alles einen
Sinn machen. Als würdest du alles zusammenfügen.


Für das Jahr 2015 wünsche ich mir abzunehmen. Meine Fettrollen
an den Seiten müssen endlich verschwinden. Ich werde Vegetarier.
Oder esse einfach weniger. Trinke nur noch Tee & Wasser. Oder 
Saft. Und esss einfach regelmäßiger. Werde mit Sport anfangen.
Gehe bestimmt bald wider regelmäßger Joggen.♥
Alle fragen mich was ich habe. Ich fühle mich unwohl in meinen Körper
vielleicht sollte ich es auch einfach lassen. Aber keine Ahnung. Ich
werde sehen vielleicht verschwindet ja der Speck an den Hüften einfach
von alleine. ;) Das Jahr 2015 wird ein besonderes Jahr ich weiss es.


Ich werde verrückt und finde keinen Schlaf. Denke jede Nacht
nach. Denke an diese scheiß Vergangenheit. Es wird nie besser.
Ich spreche viel zu dem Mann im Mond.


Kommentare

Beliebte Posts