Regen.Sturm.Wetter





Geheimnis.# XXX
Alles was ich empfinde ich purer Schmerz. Klar mein Lachen ist
auch meistens echt. Nicht immer aber meistens. Ich hab es Satt diese
Traurigkeit, diese Zusammenbrüche, diese Leere zu erleiden.
Ich habe keine Lust mehr, so zu tun als würde
es mir gut gehen, jeden Tag mir ein Lächeln aufzusetzen, obwohl mir eig.
garnicht zum Lachen ist. Weil die Welt fürchterlich Traurig ist.
Ich kann einfach nicht mehr lange.
Ich würde so gerne sterben, aber muss hier bleiben, weil ich euch
nicht verlassen / verletzen will. Ist das fair ? Ist es fair, dass ich so gut wie jeden 
Tag leiden muss nur um euch vor Schmerzen zu schützen ? 
Unfair. Leide keine Lösung.
Einfach Sterben, ist doch langweilig, TODLANGWEILIG.


Ich fürchte mich vor meinen Gedanken. Ich fürchte mich vor dem Schlafen.
Ich habe Angst vor den Träumen. Ich kann nicht ruhig schlafen. 
Zu viel Stress, zu viel Druck nur noch Hekti ich krieg keine Luft. Ich will
mich ausruhen. Hab soviel Fragen im Kopf. Ich muss mich hinsetzen. Es ist
meine Phase. Immer wenn ich die Tür schließe geht es los. Liege im Bett und
krieg kein Auge zu. Ich will raus. Weit weg von allen. Bald hab ich Urlaub.
Sich alles aus der Kehle rausschreien und dann heisser werder ? Kennt ihr
das ? Tolles Gefühl. Man will schreien doch kann es nicht. Weil es niemand
hören soll. Es fällt mir schwer zu sagen wie es mir geht. Scheiße !
Ich laufe hier los, doch der Weg der verbrennt.
Was ist bloß wieder los mit dir.
Mein Leben ist ein Chaos. Ich habe soviel erlebt ... und ich hab es überlebt.
Niemand würde sich sowas zu überleben wünsche. Als ich es vorhatte den
ganzen Scheiß zu beenden, tat ich viel lieber auf Glücklich. Was ist
bloß los in dieser grauen, wolkigen Welt. 
Ich sollte aufhören zu schreiben... oder nicht ? Es it mein Tagebuch.
Nur in öffentlicher Form. Mir egal was ihr denkt.

Liebes Tagebuch, heute schreibe ich einen negativen Brief an dich. 
Ich habe meine Phase. Und ich fange wider an Sie zu überspielen. Es schien
doch alles so glücklich. Vielleicht weil ich immer
alles runter schlucken tue. Weil ich alles in mich reinfressen tue. Sowie
jetzt schon wider. Ich weiss das ich dies auch wider tun werde. Ich kann nur schreiben was
meine Probleme sind. Ich kann nur hier herrein schreiben was genau ich habe. Ich
rede mit niemanden so wirklich über meine
Probleme die ich in Wirklichkeit habe. Meine 
Vergangenheit schmerzt, meine Arbeit macht mich zu schaffen. & meinen Freund
vermisse ich auch ganz schrecklich dolle. Liebes
Schicksal was sollte ich deiner Meinung nach tun, was kann ich besser machen damit dieser
ganze Kack endlich ein Ende hat. Ich will diese Phasen nicht mehr. Ich will das nicht
Sie zerstören mich. Und das innerlich.


Kommentare

Beliebte Posts