05.01.2015


Nach langem mal wider was zu lesen.
Ich fange mal gleich an euch allen noch
ein super tollen Start in das Jahr 2015
Was gibt es sonst noch ... Ich hatte Geburstag c; 
Ich bin endlich 20.  Ich hätte niemals gedacht das
ich es bis zu dem Alter schaffen werde. Aber
ich hab es geschafft. Ich hab meine Selbstmord-
gedanken nicht mehr. Aber denke viel an den Tod.
Egal .. Schwamm drüber. Heute schreiben wir den
05.01.2015 - Ein Monat ♥
ein wundervoller Monat ♥ weil ich dich habe und 
mit dir glücklich bin seitdem 05.12.2014 & 
Ich liebe dich so sehr ♥
Als ich dich noch nicht kannte, 
hatte ich nie das Gefühl, 
mir würde etwas fehlen. 
Jetzt kenne und liebe ich dich 
und ich habe das Gefühl, 
wenn du gehst, kann ich nicht leben, 
da mir dann alles fehlen würde!

Genug geschnurzelt. Gehen wir weiter.

Ja was gibt es noch ... ich bin clean. 
Aber das interessiert niemanden. 
Ich labber eig. schon wider nur gülle.
Aber ich weiss nicht mehr genau was
ich schreiben kann. Ich möchte soviel 
schreiben über Ihn soviel was mir
grade einfällt. Wie sehr ich ihn liebe
Ich kannn das nicht oft genug sagen
Du hast keine Ahnung wie schön du in meinen Augen bist 


Genug.Cut.Schluss.♥


Kommentare

Beliebte Posts