Freitag, 11.07.2014

,,Hallo Welt, ich zeige dir wie es mir geht"
- Was tue ich im Moment ? 
Metal Musik reagiert die Welt. \m/
Eine Ablenkung diese Musik.
Meine Welt ♥
Muss vergessen, muss verkraften.
Ein unendlicher Teufelskreis endet nie!
Zusammenbruch gehabt. Geht`s mir Gut ?
Nein ! Ich leide. Aber es kommen wider
gute Zeiten ich weiss es. Dank meinem Besten.
Dank meinem Schatz. Danke an die anderen.
Ich muss euch nicht jeden Tag sagen was mit mir los ist.
Man kann es hier immer lesen. Ich bin nicht so ein Mensch
der jedem sagt ,,Hey mir gehts scheiße" && ? 
Und was lernen wir daraus? Nicht jeder Mensch 
kümmert sich wenn es dir scheiße geht. Aber egal.
Themenwechsel . . . jetzt heißt es lange lange arbeiten.
am 01.09.2014 gehts wider in die Schule. Bald sehe
ich auch meinen Schatz wider. Schon doof diese Entfernung
aber ich finds auch gut so man hockt nicht immer
so dolle auseinander sonst was. Ich liebe ihn & das 
ist was zählt. Ich vertraue Ihn. Ich liebe ihn einfach (:
Mein ein & alles ♥
Es tut mir leid wenn ich euch meine Probleme
nicht erzähle. Ich bin nicht so ein Mensch der
gerne so drüber redet. Ich kann sowas nur
schreiben und posten. Schluss. Ende.
"Entfernung ist ein Grund, aber kein Hinderniss"

Was ist so neues passiert ?
Viele Probleme im Moment. Viel zu viele.
Aber die gehen vorbei. Alles wird besser
*hoffe ich* Jenny gehts schlecht. Rückfall?
Kein Dramg zur Klinge. Keine Gedanken.
Ein Gutes Zeichen !


Ich danke meinen Besten das er immer für mich 
da ist. Egal wie es mir geht. Er ist einfach der Beste.
Ich will ihn nie nie verlieren. Es gab gute und schlechte
Momente. Die schlechten sind vorbei. Die guten stehen
geschrieben. Es wird alles besser. Ich hab ihn lieb. ♥

Was gibs noch zu sagen ? Dominik ? Du bist mir echt 
ans Herz gewachsen. Ich danke dir für die tollen Tage
die wir verbrachten noch verbringen werden. Danke
auch an dich das du immer für mich da bist. Mir zuhörst.
Du bedeutest mir echt eine menge. Auch dich will ich 
nie verlieren. Jenny hat dich Lieb. Ganz dolle ♥


Ende.Aus.Schluss.Dope.♥
Ich bin traurig und müde.

Kommentare

Beliebte Posts