Erinnerungen.Vergangenheit.Freunde


Nicht lang ist es her. Es war ein Text wert.
Es muss früher oder später kommen. Ich
habe immer noch ein schlechtes Gewissen
deshalb. Ich musste so handeln. Es musste
sein. Ich ging dran kaputt. Ich war leichter
als ich es hinter mir hatte. Es tut mir immer
noch Leid. Diese Person wenn sie es liest
weiss das SIE gemeint ist. Es ist ein Post 
wert. Ich will es nicht im Internet über
Whatsapp schreiben. Ich weiss es hätte
persönlich passieren sollen. Aber ehe ich 
mich noch mehr fertig mache. Es musste
sein. Bitte verzeih mir trotzdem. Ist es zu 
spät passiert ? Nein. Es war genau richtig.
Nur so verkrafte ich es in dem ich es hier
veröffentliche. Ich will mit bei dieser Person
noch einmal bedanken in dem sie immer
für mich da war. Die Person war immer für
mich da. Zu viel eig. , aber das ändert sich
nun. Du bist mir ans Herz gewachsen. Ich
möchte danke sagen, dafür das du mir
immer zuhörst. Für die vielen gemeinsamen
Stunden die wir immer verbrachten. Die
Person die ich meine mag ich sehr sehr dolle.
Vielleicht ist es übertrieben was ich hier
schreibe, das ich es veröffentliche aber
ist mir egal was ihr alle denkt. Ich ver-
arbeite alles dadurch. Es tut mir gut.
Alles fing im Krankenhaus an . . .
Ein Blick, ein nettes lächeln. Eine tolle
Person. Es dauerte nicht lange schon
trafen wir uns. Tolle Tage. Nicht lange
& schon warst du mir wichtig. Nicht
lange & dann schloß ich dich in mein ♥
Seit heute kommst du da nicht mehr raus.
Eine Freundschaft die niemals endet ♥
Ich freue mich dennoch wenn wir uns
immer sehen. Wie ein Kleinkind.
Das wollte ich dir eigendlich sagen
Du bist mir wichtig Dominik.

Kommentare

Beliebte Posts