Donnerstag, 31.07.2014

,,Es war einmal..."
Harte Zeiten kommen auf mich zu. Hoffentlich wird 
alles besser. Ich hätte es niemals verkraftet wenn der
Kontakt komplett weg wäre. Ich kann jetzt schon 
nicht mehr. Ich denke zu oft nach. Zu oft weine
ich wegen dir. Wenn ich könnte würde ich das alles
beenden aber ich kann das nicht. Ich ziehe mich am
besten ganz zurück. Aber das kann ich nicht das
würde mich zerstören. Wenn ich könnte würde ich
dir jeden Tag schreiben wollen. Aber es geht nicht 
ich kann nicht die Trauer steigt jedesmal wenn ich
schon deinen Namen lese. Ich kann einfach nicht
aufhören an dich zu denken. Ist da doch mehr ?
Nein ich bilde mir das ein. Es würde mich nur
zerstören wenn wir beide nicht mehr schreiben.
Es ist ein unendlicher Teufelskreis. Und der endet nie.

Kommentare

Beliebte Posts