Warum geht es mir so schlecht . . .




. . . was ist los mit mir. Seit gestern laufe ich nur noch geknickt durch die Gassen.
[ ist es deshalb ? - Heute früh lief ich auf eine Straße hatte keine Angst . . . ]
ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich könnte heulen jede Minute. Ich hoffe es vergeht
wider aber dann sollte eine Bestimmte Person mehr für mich da sein. Es gibt eine Person
die mir sehr am Herzen liegt.Für die ich wirklich alles stehen , liegen lassen würde. Aber
leider ist die Person immer mit anderen Dingen beschäftigt. Sowie ich. Jeder Mensch
hat andere Beschäftigungen. Und meine sind es im Moment das ich nicht mehr weiter weiss
Es ist traurig das ich so denke. Es ist traurig das mir niemand hilft. Ich hatte mich
gestern so auf denn Abend gefreut. Aber dann kam ne Absage von meiner Besten.
Das war wien Schlag in die Fresse. Es kümmert wirklich einen scheiß dreck wie es mir geht.
Aber eins würde ich jetzt gerne wollen "Seine Stimme zu hören" ich will seine
Meinung wissen wie er über mich denkt und nicht immer geschreibe. Mit schreiben
kann man viel ausdrücken bloß man sollte es dann auch so sagen wenn man der
Person gegenüber steht. Es gibt falsche Menschen ja. Und es gibt Gute, auch.
Aber dann . . . Ja dann. Ich labber und labber. Ich sollte eig auf arbeit sein aber 
ich weiss ganz genau das dass heute die Hölle werden wird. Weil es mir so abgrundig
scheiße geht wie schon lange nicht mehr. Ich sollte in Trauer versinken damit ihr endlich
Ruhe habt vor mir - und das hier nie wider lesen müsst.!




                 Oliver ._." ♥






















Kommentare

Beliebte Posts