Arbeit zuende.!




Die letzten tage waren hart. Sehr hart für mich aber jetzt hab ich ja zum
Glück 1 Tag mal frei und dann heißt es 5 Tage durch arbeiten. Wie sehr
ich mich darauf freue yeaar -.-" Jetzt heißt es einfach nur abchilln und alles hängen lassen.♥

Heute oder gestern war eig Mittwoch und ich merke grade wie meine scheiß
Laune meinen Körper in Besitz nimmt. Ich hasse dieses Gefühl wenn ich merke
das Menschen mir egal werden. Aber ich weiss ganz genau eine person werde ich
niemals hassen. && ich weiss das ich diese Person über alles Liebe. && sie mir
sehr sehr sehr sehr sehr sehr dolle am Herzen liegt. Achja die Liebe kann schon schön
sein wenn sie beide gegenseitig zuneigung geben und für einander da sind wenn es denn
einen schlecht geht. Ich labber zu viel. Ich sollte Jetzt auch schlafen gehen, weil ich einen 
schweren arbeitstag hinter mir habe - Also Gute Nacht ;*





Oliver ich liebe dich ♥



Kommentare

Beliebte Posts