Schöner Gedanke ♥



# es gibt eine Person mit der ich schon mal zusammen war
nicht nur einmal sonder mehrmals. Es war eine schöne Zeit
                                   . . . die endete.

Wir haben uns vor ca 3 Wochen wider nach langen gesehen.
Es war wundervoll mit meinem Lieblings.Bro und Ihm ;3 Als
wir Eis aßen. ^-^ Er leider nicht. :/ Aber das ist halb so schlimm.
Er hatte sich ganz schön verändert. Er wirkte so erwachsen.
Er war hübscher und größer als ich o.o Ich habe mich in seine
braunen Augen damals schon verliebt ;3 Braune Augen sind was
wunderbares wunderschönes

[zwar nicht seine aber braune halt]

Es war ein echt schöner Tag bloß schade das ich dann schon so zeitig
wider weg musste ich wäre gerne noch bei ihm in der Nähe geblieben.
Er ist echt ein süßer ;3 und ich weiss nicht vielleicht denk ich es nur so aber
ich könnte mir da schon was vorstellen. Aber das wäre unmöglich . . .
Mit mir kann man nicht glücklich werden. :/ Ich würde ihn nur schaden
Oder auch nicht ? Ich weiss nicht was die Zukunft bringt ich weiss nur . . .


. . . . .  das ich ihn sehr gerne habe ♥
&& das ich gerne mehr zeit mit Ihm verbringen würde !



Kommentare

Beliebte Posts