Zusammenbruch . . .


&& heute Ging es mir so richtig beschissen. Seit heute Morgen meine
Typischen Migräne Anfälle ich war froh als ich Feierabend hatte. Ich konnte
einfach nicht mehr und dann labberten alle auf mich ein. Ich war nur am 
heulen heute. Als ich Nach hause Ging war mir kotz übel. Ich setzte mich
einfach auf einen Stein. Und dann fing ich an mörderlich an zu weinen. Ich
hatte einen Zusammenbruch. Ich hockte aufm Boden hatte nur noch ein
Taschentuch. Aber ich konnte nicht mehr laufen meine Migräne wurde schlimmer
und schlimmer und ich war noch nicht zuhause. Dann nach einer ca halben
Stunde ging es dann und lief langsam nach hause dann. && legte mich sofort
ins bettchen und schlief. Mittlerweile geht es mir schon besser. Ich hasse
diese Bescheuerten Migräne Anfälle. Selbst Tabletten helfen dagegen nicht mehr.
Aber nun werde ich auch ins bett marschieren weil um 4 der wecker wider klingelt.

Kommentare

Beliebte Posts