Eines Tages . . .


Ende April bekam ich eine Nachricht von dir. Wir schrieben miteinander.
Wir zeichneten uns gegenseitig. Dann haben wir adressen ausgetauscht.
Ich fand das Bild von dir so wundervoll was du maltest. Wir schrieben 
im mehr. Und telefonierten auch. Nun kennen wir uns schon eine weile.
Aber noch nie gesehen aber ich werde die Hoffnung niemals aufgeben
dich i.wann mal in meinen armen haben zu dürfen. Ich erinnere mich grad
"Was würde bloß Chubaka dazu sagen? - *Grüll* ;D "
Es war so süß wie du dieses Geräusch nach gemacht hattest. Es war
so Toll und süß ^.^ && dann erzähltest du immer von deiner Vergangenheit
du kannst mir alles sagen. Ich höre dir immer zu egal ob du dein Geschwätz
dumm findest oder sonst was. Ich mag deine Stimme hören auch wenn sie
kratzig ist. Du bist halt wundervoll - und wundervolle Menschen sind so.
Ich Liebe es dein Lachen zu hören. In letzter Zeit schreiben wir immer mehr.
Es ist einfach unbeschreiblich toll dich jedesmal Prinz zu nennen. *-*
Schade das du nicht mein Traumprinz sein kannst oder dies vllt nicht geht.
Auch wenn du in meinen Augen ein Märchenprinz bist. Du bist wundervoll ♥
&& ich Liebe dich 


Ich hoffe wenn du das hier liest (diese Person die ich meine) wirst
du verstehen das ich dich liebe und das ich sehr gerne viel Zeit mit
dir verbringen würde. Aber leider geht das nicht du wohnst viel zu
weit weg. Ich weiss das wir uns eines Tages mal sehen werden. Ich
warte auf diesen Tag. Ich weiss auch das ich dich dann nie mehr los-
lassen werde, weil ich dich dann für immer festhalten werde. Ich will
dann nicht das du wegrennst. Ich will das du bei mir bleibst. Ich will 
das du für immer an meine Seite bist Oliver.


Kommentare

Beliebte Posts