Oliver Holka ♥


Oliver Mein Prinz
Diese Person kenne ich noch nicht so lange. Aber sie ist mir sehr wichtig geworden.
Fast schon ein Teil Meines Lebens. Dieser Junge hat es verdient hier erwähnt zu werden
die ganze Welt soll wissen wie wundervoll dieser Junge ist && ich freue mich schon sehr
riesig darauf dich in den Arm zu halten. Es ist einfach unbeschreiblich toll dich zu kennen.
Und bald werde ich dir wider schreiben *-* Ich mag es Nachrichten von dir zu lesen. Ich
mag es wenn du sagst "Hi" Es reicht schon es klitze kleines - Du bist süß von dir. Das
ist das was mir reicht an dir Du bist ein wundervoller Junge. Ich mag es deine Stimme
zu hören ich mag es dein Lachen zu hören. Denk dran alles was ich hier gerade schreibe
ist alles nur für dich , weil du mir sehr viel bedeutest. Du bist wundervoll für mich in meinen
Augen. Und in letzter Zeit denke ich viel zu oft an dich. Es ist wie eine Sucht nach dir.
Ich kann es schon garnicht mehr in Worte fassen um dich zu beschreiben. Du bist Toll
&& alles was ich damit sagen will ist - Ich Liebe dich Oliver ;*

       Freundschaft ist eine Seele in Zwei Körpern ♥ 




Kommentare

Beliebte Posts