Post für euch ;D


Wir schreiben heute denn O4.O1.2O13. Vor Genau 2 Tagen wurde ich 18.
Es war wunder-wundervoll *-* mit Julius Stevi , Anja ; Anett ; Ich 0ma und 0pa.
Einen besseren Bday zum 18 Lebensjahr hätte ich mir nicht vorstellen können.
Alle haben gelacht und Blödsinn gemacht. Und am O7.O1.2O13 beginnt die
Theorie für die Fahrschule *daumen drück* das ich das alles hinbekomme.
Wenn nicht wäre ich echt sehr sehr sehr traurig. Aber das wird schon klappen.
Muss nur hoffen das ich Frühschicht habe nächste Woche. Dann klappt alles.
0hja wie Gerne hätte ich sone Tunnels. Ich habe nur einen
und das auf der linken seite es sind 10mm. Aber weiter 
darf ich nicht gehen. Aber da würde auch meine Arbeit 
nicht mitmachen. Bald fange ich mit dem anderen 0hr an ♥
Dann habe ich zwei *Yaaaay* xD So das wars erstmal
von mir ; Liebe Grüße. Ich hoffe ihr seite alle super ins
Neue Jahr gerutscht

Kommentare

Beliebte Posts