O9.Januar


Heute vor genau 1O Monaten ist mein Uropa friedlich eingeschlafen.
Auch wenn es schon solange her ist. Ich kann sowas nie verkraften
wenn jemand aus meiner Familie sterben tut. Und wenn dann dauert das
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange. Mehrere jahre sogar auch.
Egal nun. Das wollt ich einfach nur loswerden heute. Heute auf Arbeit
war sehr sehr sehr sehr sehr stressig. Der obestere Chef von unserer
Hotelkette war da. Und der guckte ziemlich grimmig. Und dann heute 
früh ging es mir überhaupt nicht gut. ich dachte ich werde denn heutigen
Tag garnicht überlaben. Heute morgen schnupfen und Magen-Darm
Beschwerden gehabt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich 
gekrümmt habe vor schmerzen weil das so weh tat. Und dann auf
Arbeit bekam ich Atemprobleme. Und stechen in der linken Brusthälfte 
Ich musste heute sehr oft eine kleine Pause machen ; was ich eig.
nie mache ; weil ich ein Mensch bin der sehr zügig und durchweg
arbeitet. Aber heute ging es nicht. Mein Atmen fiel mir schwer 
und dann mein Schlucken noch. Das hatte sich so angefühlt als 
wenn haufen weise Nadeln in meine Lunge gehen und wieder hoch-
kommen. Ich sag euch Leute. Wünscht euch sowas nicht. Ich weiss
selbst nich was es war bzw. ist. Ich habe mal gegoogelt. Evtl. zuviel
Stress durch Depressionen was ich mir eig nicht vorstellen kann.
Und so noch Unterversorgung. Wobei ich auch nichts damit anfangen
kann. Aber nun gut. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten
kann auch sein das ich damit ins Krankenhaus muss. Meine 0ma wollte
mich heute schon einliefern. Aber ich habe mich geweigert.
Nun gut. Dann wünsche ich euch allen noch einen
Schönen Abend und später eine Gute nacht ♥

ext. Bild


Und Gestern kam endlich mein T-shirt noch an *_*
[Bild von gestern ++ neuem T-shirt was endlich kam]



Kommentare

Beliebte Posts