Ich Liebe dich <'3




Traurige Depri Gästebuch Bilder - 012-es-war-die-wahrheit.png - GB Pics

Gestern konnt ich schon wider nicht schlafen. Es zerfrisst mich nur noch.
Ich sollte wirklich doch die Hoffung aufgeben. Aber das ist auch keine
Lösung. Ich werde um dich kämpfen bis mein Herz aufhört zu schlagen.
Ich Liebe dich Sandro. Aber du mich nicht. Sag mir was soll ich tun
damit du meine Gefühle erwiedern tust. Sag mir soll ich aufhören dich 
zu nerven ; dich anzurufen einfach die Blicken zu dir nicht mehr anwenden.
Sag was mach ich falsch ? Was mach ich richtig. In der Nacht liege ich
nur wach und denke an diesen eingen speziellen Tag nach. Er war so 
wundervoll. Und ich sitze hier. Denke an dich. Kann denn Tränen nicht
mehr erwiedern. Sie kullern einfach über meine Wangen. Sag mir bitte
soll ich dich vergessen oder nicht ? Ich will mir doch einfach nur die Hoffnung
ersparen. Und mir noch nehr die Hoffnung unnötig machen. Wenn es eh
jetzt schon zu spät ist. Wenn du schon garnicht das für mich empfindest
wie ich für dich empfinde. Gestern abend still am Fenster. Ich muss jede
Nacht an dich denken. Kann nicht mehr richtig essen kann nicht mehr
richtig atmen. Ich liebe dich Sandro vergiss das nicht . . . . . . . . . .

Traurige Depri Gästebuch Bilder - 013-ich-habe-mich-doch-nur-verliebt.gif - GB Pics

Kommentare

Beliebte Posts