Eye of the Tiger.


Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch manchmal schneidet die Zeit die
Wunden tiefer und tiefen in das Fleisch hinein. Und
man weiss selbst nicht mehr manchmal weiter & dann fängt an leise zu weinen. Nachzudenken
Still zu werden. Alles um sich herrum zu Eis erstarren. Man fängt an, Menschen
anders zu sehen. Man ist still und kalt.
http://24.media.tumblr.com/2bb4c18700c5b7bd23fe97e41f9a612d/tumblr_n0uf75wVdv1sm1itvo1_500.png 
 Manchmal denke ich "Wieso lebst du noch" Wieso machst du alles mit" 
Ich habe Angst jemanden zu verlieren.
Jeden Tag habe ich. Ich denke zu viel drüber nach. Ich sollte lieber die Zeit
jetzt noch genießen wo wir Leben. Den das ist das wichtigste. Wieso geht es mir so ? Bestimmt
wegen Oma, sie ist demtn 94 ihr Opa ist nicht mehr dieses Jahr Tod. Dement. Oma kommt bei 
uns in einer Pflegeheim. Ihr tut es ganz gut. Sie wird
bestimmt bald nicht mehr bei uns sein. Aber sie hat noch genug Kraft. 
 http://26.media.tumblr.com/tumblr_l4se0t46yO1qaxfgko1_500.jpg 
Einen haufen Probleme im Moment um mich herrum.
deshalb schreibe ich, damit ich Sie hier verarbeiten kann. Mittwoch ist Prüfung.
Ich guck mir noch alles an lese durch, verstehe zu verstehen ( irgendwie ) morgen Frühschicht. Anja ♥
Samstag wider Arbeiten - Feier - langer Tag
unterschreibe bald meinen Arbeitsvertrag für ein Jahr. Aber ich kann immer noch weg
dort, wenn ich was anderes finde. Heute abend kommt mein
Schatz wider zu mir. Darauf freue ich mich am meisten. Kein kaltes doofes schreiben - ein wunderschönen 
gemeinsames lachen, viel Spaß haben. Zusammen lachen ♥ Ich liebe ihn über alles.
Auch wenn es im Moment sehr kalt war, ändert nichts daran
das ich dich über alles liebe. Er ist mein ein und alles. Meine Verkostung. Mein Darling 
wie sagt sein Bruder immer "Liebhaber"
einfach alles für mich. Mein unwiderstehlicher zum anbeißender Schatz ♥ mein Mann
 http://static.tumblr.com/14aa2e31ac5cf2dcc78b7414a9429d74/ixpuqzz/0OSndc8mq/tumblr_static_e0uuz593df4scg0kcckgc8sco.jpg 
 https://41.media.tumblr.com/fa7cb4fd555a9684a7937ea311cac4f6/tumblr_nfk8bronQl1svcyeuo1_500.png
 Denke ich zu viel nach? 
Bloß über was. 
             

Kommentare

Beliebte Posts