7. November. 2015


Hallo Liebe Leute, (: 
Ich weiss garnicht ob es überhaupt Menschen gibt die hier lesen.
Ich kann nur sehen wie viele Menschen zurzeit sich auf meinen Blog
befinden, wer wann was gelesen hat und wie viele ♥

ich habe heute mal Gute Laune *-*
Warum ? Weil ich einen wunder wunder wundervollen
Mann an meiner Seite habe.
Heute ist er beim Fussball. Ich warte auf ihn und dann
machen wir uns einen wunder wunder wunderschönen
Abend zu zweit. Die tage die ich mit ihm verbringe sind
die aller tollsten Momente in meinem
Leben. Es gibt bei uns, sowie in jeder anderen Beziehung
Höhen und Tiefen. Wir gucken uns an,
reden über das, was uns bedrückt & lieben uns danach 
als wenn nicht gewesen wäre.
Ich liebe es in deinen Armen einzuschlafen. Schade das wir
das nicht jede Nacht machen können.
Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, neben dir einzuschlafen
& wider wach zu werden. 
    
Ich habe Angst dich zu verlieren, ich habe dich nun einmal 
gefunden. Und will deine Hand nie wider
loslassen. Du bist mein Halt, mein Sauerstoff, mein Leben.  
Alles was ich brauche bist du. Alles was
festhalten möchte deine Hand, alles was ich lieben will - Dich.
Jeder Tag mit dir ist unvergesslich. Alles
so magisch immer, was zwischen uns passiert. Dabei sind wir schon
über 11.Monate vereint. Und 
wir himmeln uns an als wenn gestern erst der Tag war als die
Liebesbombe geplatzt ist. Es
fühlt sich jeden Tag schön an. Dich zu halten. Dich zu Lieben.
Ich mega verliebt in dich. Und meine Liebe
zu dir ist Riesen groß so. Selbst das größte Buch der Welt nicht
ausreichen meine Liebe zu dir
zu beschreiben. Aus Bäumen wird Papier gemacht. Wenn man alle
fällen würde, würde es Milliarden Papier geben.
Aber selbst das würde nicht ausreichen.
Meine Gefühle für dich zu beschreiben zu können. immer noch 
& werde es für immer sein. Ich will nur dich. Sonst keinen. 
Ich Liebe dich - heute / morgen / für immer ♥
Du bist der aller tollste Junge der mit jemals unter die Augen trat.
Ich möchte das du der Vater von meinen Kindern
wirst. Du wärst ganz bestimmt ein toller Vater, Daddy. Du bist jetzt
schon ein perfekter Mann für mich. Ich würde
dir gerne Bücher schreiben mit all meiner Liebe zu dir. Die ich für
dich empfinden tue. Meine Liebe 
gehört nur dir alleine. Nur dir widme ich meine volle Aufmerksamkeit.

http://static.tumblr.com/aa6esa8/Ewim22ym3/tumblr_lqv54cr7kt1qhxdh5o1_400.gif
     Baby, i love you more and more than yesterday.
meine Liebe zu dir wächst jeden Tag. Ich bitte
dich nur um eine Sache. Bitte halte meine Hand fest bis wir nicht mehr auf
dieser Welt sind. Bis wir beide zusammen friedlich
    einschlafen. Ich habe dich einmal gefunden. Und will nicht das diese Liebe 
zwischen uns erlöscht wird. Mag da
noch so eine blöse Bitch Hure oder ein Macchoo Typ kommen. Wir lieben uns
und das für immer. Jede Sekunde genieße ich mit dir.
Ich liebe dich - dich liebe ich - in Liebe ich. ♥
337 Tage sind wir schon vereint ♥ 

https://40.media.tumblr.com/b527975175dd207e9f4a164539ae89ee/tumblr_mpvptwhMIA1sqhj2jo1_500.jpg

i love you ;*
Je taime 
   Te amo.     
      

Kommentare

Beliebte Posts